Hallo hallo, ich habe folgende Frage.
Ich hatte am am 28.05 meinen Eisprung. In der Zeit und in der Zeit danach ungeschützten GV, da wir nun die Kinderplanung in Anspruch nehmen. Nun bin ich seid 5 Tagen überfällig, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Ich habe bereits einiges Tests gemacht die bisher alle negativ waren. Seid einigen Tagen bin ich Hunde müde, könnte im Stehen einschlafen, mir ist übel, Schwindel, ziehen im Unterleib etc. Also viele Symptome, die evtl. Bei einer SS auftreten können. Nun die Frage, ist es überhaupt möglich schwanger zu sein? Eigentlich müsste der test ja längst positiv sein.. Wie sind da eure Erfahrungen?
Schwanger?
1
Am 25.05 ES nicht am 28😁
2
Hi, theoretisch sollte der Test positiv sein. Versuch es doch mal mit einem Frühtest von DM, vielleicht kommt da ja was bei rum :)
Ich habe heute bei dem erwarteten Periodenbeginn einen 20er gemacht, der war deutlich positiv. Also ich bin noch nichtmal drüber.
Viel Erfolg!!
3
Das komische ist, dass ich heute morgen einfach zusätzlich einen ovulationstest gemacht habe, der witziger weise positiv war 🤔 naja da hilft nur abwarten..
4
Meine waren beide positiv und ich bekomm nun Blutungen 😀 alles verhext.
7
Starke Blutungen?
5
Wie hast du denn deinen ES bestimmt? :)