So ihr Lieben,
nach 4,5 Stunden war ich nun endlich dran im Krankenhaus🙈 und es ist Gott sei Dank alles in Ordnung 😍😍 Krümelchen war noch da, Herzchen ❤️hat geschlagen. Bin wohl diesmal wirklich sehr empfindlich,was Blutungen angeht (sogar nach Ultraschall),liegt wahrscheinlich auch am Heparin.
Bleib trotzdem das Wochenende über hier,damit ich mich auch wirklich schonen kann (zu Haus mit Kind, Hund und Mann ist das ja nicht so einfach 😂),bekomme Magnesium und alle zwei Tage wird kontrolliert ☺️
Danke für Euren Zuspruch 😍😍
Bin grad soooo froh und erleichtert 🤩🤩bin echt schön von Schlimmsten ausgegangen 🙈
Aber scheinbar haben wir jetzt doch endlich mal Glück 🍀😍😍😍
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende ☺️
🤩Update: Ich könnt heulen 😭😭 grad noch Viren verteilt,jetzt Blutungen 😭
Hallo.
Das klingt sehr gut. Genieße die Schwangerschaft und eine ganz tolle kugelzeit. Ich selbst hatte 3 Blutungen und nun kuschel gerade mit meinem Sohn. Kopf hoch es kann gut geh'n. Die Angst kann ich sehr gut nachvollziehen
Liebe Grüße Marie
Hey meine Liebe,
Natürlich ist es jetzt nicht so schön, das du im KH bleiben musst. Aber schön zu lesen, das es dem Krümel gut geht.
Erhole dich gut. Drück die Daumen, das weiterhin alles gut läuft.
Gruß Stebo
Hallo, hab deinen Beitrag heute gelesen und gehofft dass alles passt
Es freut mich sehr zu hören, dass es dem Krümelchen und auch dir gut geht
Weiterhin eine schöne (blutungsfreie) Kugelzeit 😍🍀🥰
Hallööcheen :) mir gehts genau so, bin in der nacht von mi auf do ins krankenhaus weil ich auch blutungen hatte. Bin immernoch hier aber das ist mir egal ❤️ meinem Krümel gehts gut das ist das wichtigste ❤️🧡💛💚💙 wünsche euch auch alles gute weiterhin 🍀
Genau,das wichtigste ist,das es dem Krümelchen gut geht 😍😍 das hat mich sowas von erleichtert 🤩
Da bleibt man auch gern im Krankenhaus und nutzt die Ruhe hier,denn zu Hause ist das schwer um zu setzen 🙈
Wünsche dir auch alles Gute und eine erfolgreiche Schwangerschaft ☺️🍀
Sehr schön!!!! hab dir arg die Daumen gedrückt!
Vielen Dank 😘 hat gut geholfen 🤩
Oh wow ❤ das ist so schön zu lesen. Alles gute Dir Liebes!!!