Einnistungsschmerz, kann ich mich auf das Stechen verlassen?

Hallo,

Ich bin bei es+11 und hatte gestern fast den ganzen Tag immer mal wieder so ein dumpfes ziehen bzw stechen ( nicht Mens nämlich) tief im Unterleib linke Seite.
Hatte damals nichts gemerkt bei meiner ersten ss die leider wieder früh endete.

Wer hatte auch Anzeichen einer Einnistung und war dann auch wirklich schwanger?

1

Hi, ich!
Ich wusste direkt nach deM ❤️, dass ich schwanger bin. Frag mich nicht warum!
Hatte ich noch nie. Und heute habe ich positiv getestet. Manchmal fühlt man es wohl einfach.

3

Okay das ist ja wirklich schön wenn man es einfach im Gefühl hat.👍❤

2

Dieses Stechen hatte ich immer recht früh, aber als ich schon schwanger war und nicht bei der Einnistung. ES10 ist dafür auch recht spät, aber nicht unmöglich. Ich hatte ab der Einnistung (um ES+6 rum) ein Ziehen im Rücken, in beiden SS.

4

Okay. Dann hoffe ich das es nicht zu spät ist und etwas draus wird🙏❤

5

Ich kann mich da ganz gut auf meine Brüste verlassen, die haben mich noch nie getäuscht 😂 die tun sooooo weh.

6

Da tut sich bei mir leider gar nix🤔

7

Ich hatte das auch, gestern Nacht bin ich bei es+8 davon wach geworden. Da ich sonst im Unterleib nie viel spüre, auch nicht vor der mens, hoffe ich, dass das ein gutes Zeichen war :-)

8

Das könnte vieles sein.. Oder auch nichts

Leider verarscht uns die Psyche sehr gerne weil wir, dank unseres riesigen Wunsches, so sehr in unseren Körper rein hören.
Letzten Monat hatte ich Übelkeit, extremes ziehen und weitere "Symptome", welche mich ständig begleiteten. Ich war mir so sicher, dass es geklappt hat.. War doch nur die Einbildeditis 🙈.. Also einfach Geduld haben.. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀

10

Vielen dank. Ja leider ist es so man macht sich bei allem was man so spürt sofort Hoffnungen. Diese Warterei ist so furchtbar🤪 auch euch viel Glück🙏

9

Ich hatte im Mai das erste Mal überhaupt Einnistungsschmerzen. Ich hatte das noch nie vorher.
Ich bin tatsächlich schwanger.

11

Wow wie schön😊😍