Kein schöner Tag

Hallo meine lieben...
Ich bin heute echt nicht gut drauf... 2 Mädels die genauso weit sind wie ich es+11 haben positiv getestet... Und ich natürlich nicht... Ich bin absolut enttäuscht und sehr gefrustet... Hat jemand ein paar aufbauende Worte? 😭

1

Hallo liebes,
Mir ging es jahrelang so, dass alle anderen schwanger wurden außer mir. Ich war manchmal am Boden zerstört. Erst als ich es aufgegeben hatte, bin ich schwanger geworden.
Ich fühle mit dir und drücke dir ganz fest die Daumen das du bald schwanger wirst
Lg

2

So ging es mir auch bei meinem ersten Kind, das ganze hier hatte mich auch sehr aufgewühlt. Ich konnte das so nicht mehr und habe mich etwas von hier distanziert und hatte mit ovus meinen Eisprung vorher bestimmt und dann sein gelassen. Und siehe da, dann hat es geklappt.
Und jetzt bin ich auch es+11, getraue mich aber nicht zu testen. Glaube nicht das es geklappt hat, ist auch mein 1.ÜZ. Hatte immer Unterleibsschmerzen, mal totalen druck und dann war mal wieder alles weg. Ich bin gespannt.
Morgen früh will ich dann doch den test machen, weil wir abends bei Freunden grillen sind.

LG und Kopf hoch, abschalten und dann klappt es

7

Guten Abend! ⭐️

Jetzt muss ich mich mal einklinken, da ich dieses „Kopf abschalten“, „nicht drüber nachdenken“, „keine Ovus mehr machen“ und „nur Sex haben wenn man auch Bock hat“ nicht mehr hören kann!

Klar, kann es einem helfen. Aber das heißt doch nicht, das es jeder Dame hier helfen kann. Auch ich habe das alles schon versucht und es hat trotzdem nicht geklappt. LEIDER!! Bei jeder wo es geklappt hat: Sei glücklich und froh darüber!
Eine Freundin von mir sollte auf Anraten des Gyns an dem Tag, als sie zur Routinekontrolle da war, Sex haben! Sie sagte das hatte alles, außer was mit Liebe und Lust zu tun und sie ist schwanger geworden! Nur durch eine schnelle Nummer, ohne jegliche Lust und jeglichen Spaß...

Sorry musste einfach mal kurz raus! 😂🙈
Habt einen schönen Abend 🍀

3

Mir gehts leider gleich, hab auch heute an ES+11 negativ getestet. Warte jetzt auf meine Periode am Sonntag. Hab mich heute beim Tennis ausgepowert, nun jetzt mir wieder besser :-)

Im wievielten ÜZ bist du denn?

9

Im 2. Beim 2. Kind aber wir wollten im Dezember schon mal anfangen zu üben aber da kam was dazwischen...

10

Aber bleib positiv 🍀 du hast schon dein Wunder zu Hause, das ist wohl der beste Beweis, dass es klappen kann 😁

4

Ich bin heute auch es +11 und habe negativ getestet... Trotzdem ist mir total schlecht und ich hab totales ziehen im Unterleib... Die Temperatur dümpelt über der cl vor sich hin... Und ich bin auch nur noch enttäuscht und genervt nach 16 üz...

5

Hallo 👋🏼

ich hab heute bei ES+11 auch negativ getestet . War auch nicht so glücklich . Jetzt denk ich mir „ dein Wunder wird kommen „
Sind jetzt im 13 ÜZ fürs 3 Baby 👶🏻

Lg Nadine

6

Hallo meine liebe 🌷
Das tut mir leid das du negativ getestet hast
Ich wünsche dir viel Glück das du nächsten zyklus positiv testen wirst 🍀🍀🍀🍀🌹
Gebe deine Hoffnung nicht auf und glaub daran dass es bald auch bei dir klappt
Viel Glück 🍀🍀🌷🌹

8

Das tut mir leid für dich! 🍀 aber sei stark und denk an das positive! Es wird klappen. Wer weiß, wozu es gut ist, das es diesen Zyklus „mal wieder“ nicht geklappt hat!

Ich drücke die Daumen

Liebe Grüße 💐