🍀🌻🐝☀️Zyklussblatt-Runde am Samstag☀️🐝🌻🍀

Thumbnail

Guten Morgen Mädels, ☀️

wie mich das nervt wenn ich am Wochenende so früh aufwache 😏

Irgendwie hab ich seit gestern Abend ein schlechtes Gefühl. Denke spätestens Montag kommt die Pest und ab Mittwoch heißt es dann wieder spritzen. 😩

Wie schaut’s bei euch aus?

Schönen sonnigen Samstag 💛

1

Guten Morgen

Warum ein schlechtes Gefühl? Die Kurve sieht super aus. Ich drücke die Daumen und dass die Mens schööön wegbleibt 🙏🍀✊

3

Ich weiß auch nicht. Seit Tagen habe ich mens ziehen, das war bisher kein gutes Zeichen. Ich hoffe dennoch dass es geklappt hat. 🙏🏻🍀🍀Wie geht es dir?

14

So Ziehen macht einen skeptisch, verständlich. Ich hatte das aber jetzt auch, ganz arg, hätte nicht gedacht, dass es positiv ausgeht. Daher nicht die Hoffnung aufgeben 🥰
Mir geht's bis auf Übelkeit und Müdigkeit gut😊 Hoffe am Dienstag einen hohen HCG Wert zu erhalten🙏

weitere Kommentare laden
2

GUTEN Morgen. Sieht bis jetzt aber noch schön aus bei dir. ☀️🥳 Daumen sind gedrückt.
Ja das frühe Austehen kenne ich, auch am WE..🤣😎🤣😎🤣😎 erstmal nen Kaffee...

Ich lass mein Blatt weg. Dieser Monat ist totales Chaos. Ich weiß nicht wo ich stehe, wegen dieser blöden Zwischenblutung. Eigentlich gestern NMT ... aber mit der Blutung an zt 17-19 könnte es auch eine Mega frühe Mens gewesen sein.... dann wäre ich kurz vor ES jetzt 🙈😎 ich blick es nicht mehr....

Dir weiterhin alles Gute 🤗

4

Ich hatte auch schon mal in dem Zeitraum Zwischenblutungen. Da ich aber längere Zyklen habe kam mein ES dann recht spät. Hoffe du musst nicht so lange warten ✊🏻🍀✊🏻🍀

5

Danke Liebes. Hoffe es auch. Der Witz ist ja, dass meine Zyklen immer recht kurz sind (25 Tage). Dann kam dieses mal aber die Blutung am 17-19 ZT.... mein ES ist immer so am 10ten Zyklustag+/-

also alles echt fancy.... gehe ich von 25 Tagen und Zwischenblutung aus, dann bin ich überfällig ... gehe ich von einem neuen Zyklus aus wegen der Blutung, müsste ich nen Eisprung haben, aber beides passt nicht 😎🤐😎🤐😎🤐

Das ist Kino pur gerade in meinem Körper 🤣

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen ihr Lieben,

Dine, ich bewundere deine Konsequenz. Dein Blatt sieht super aus und ziehen im Bauch muss absolut nicht die Pest sein. Ich drück dir fest die Daumen und wünsche dir und allen anderen, dass s

9
Thumbnail

Ihr nicht enttäuscht werdet - versehentlich zu früh abgeschickt, sorry..

Meine Temperatur scheint ok zu sein. Hier ein 25er Test, der ist deutlicher als die Action Tests.

Ich wünsche euch einen entspannten Tag 🍀

12
Thumbnail

Und noch die Kurve

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen..
Ich könnt im. Moment einfach nur noch heulen... Ich will nicht mehr einen Drachen nach dem anderen... 😭 Aber die Temperatur heute morgen hat mir jede Hoffnung genommen

21

Sieht echt nach Pest aus 😞 ich kann dich gut verstehen, ich habe auch keine Lust mehr auf die olle rote Flut. Wir wollen doch einfach nur unser Wunder in den Händen halten. 🤱🏻 Ich hoffe das dein nächster Zyklus dein Glückszyklus wird. 🙏🏻🍀💛 Fühl dich gedrückt.

10
Thumbnail

morgen.
deine kurve ist wirklich beneidenswert.
ich drück die daumen das die pest weg bleibt.
und von mir :

DANKE AN ALLE PUSTE MÄDELS.
es hat geholfen. heute die balken bekommen, glücklich und erleichtert kns wochenende.
boa das ist so nervenaufreibend bis der es mal durch ist 😄😄☺☺☺☺☺

22

Yeah 🥳🥳 jetzt kann es los gehen mit dem hibbeln 🤗

25

ohhhja 😂😂 endliiiiich

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Kopf hoch!!

Bei mir bin ich diesen Zyklus überrascht. Sonst war sie schon down down down down... Ohrwurm, sorry 😅

15

sehr schöne ruhige kurve 🌻

23

Drück dir die Daumen das es geklappt hat. ✊🏻🍀✊🏻🍀

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Schönen Samstag Morgen 🙂

Deine Kurve sieht doch gut aus. Ist noch alles drin.

Meine hat heut einen Schwung nach oben gemacht. Der es scheint vorbei. So spät hatte ich den noch nie.
Ich glaub jetzt geht es los mit hibbeln.

24

Viel Spaß beim hibbeln 🤗 Drück dir die Daumen ✊🏻🍀✊🏻🍀

30
Thumbnail

Guten Morgen!

Meine ist wieder n bisschen runter. Hoffe soooo sie stürzt nicht ab. Habe aber auch wirklich beschissen geschlafen. Mein Mann hatte gestern den ersten Abend wieder nachtschicht. In der ersten Nacht schlaf ich immer mies irgendwie.

37

Ich 🌬🌬 das sie morgen wieder rauf geht. 🍀 Hast du schon getestet?

46
Thumbnail

Ja gestern schon mit mittagsurin da war n Strich drauf. Heut sind morgen Urin sind sie schneeweiß! Keine Ahnung. Mal gucken was die tempi morgen sagt.

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Guten Morgen,

sieht weiterhin gut aus. Noch ist alles möglich 🍀
Das mit dem frühen aufwachen kenne ich auch... Wollte heute ausschlafen und war schon um 7 hellwach 🤦‍♀️ Hab mir auch extra keinen Wecker fürs messen gestellt, lohnt sich eh nicht mehr
Ich hoffe Drache landet heute pünktlich, ich wäre gerne an ZT 3 beim Arzt

Schönes Wochenende ☀️

38

Sie ist ja heute wieder etwas gestiegen, vielleicht hat es doch geklappt? 🤔

57

Nee leider nicht, die Tempi will diesmal nur einfach nicht fallen. Das hab ich manchmal. Alle anderen Zeichen stehen auf Mens

weitere Kommentare laden