🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝🍀☀️🌻

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Bei mir fällt alles schön . Zahnarzt habe ich gut überstanden. Alle Baustellen beseitigt " Baby du kannst kommen " .😊
Unser Mädels- Abend war Bombe 😁.

Heute liegt nicht's weiter an . Es sollen schwere Gewitter kommen 😫 . Ich hab jetzt schon bammel 🙈 .

Was machen eure Kurven schönes 😊?

Habt einen schönen Samstag und passt schön auf euch heute auf !!!! ⛈🌪🌬⚡

Lg 💋❤

1
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Deine Kurve sieht gut aus. Dann drücke ich die Daumen das es deine Glückskurve diesem Zyklus wird 🍀🍀

Der RP und die AF sind etwas gestiegen und die HT ist minimal gesunken.

Bei uns steht heute auch nicht viel an. Regen und schwere Gewitter sollen ab heute Mittag bei uns kommen und sonntag den ganzen Tag bleiben 😫

Habt alle einen schönen Samstag 🍀🌺🐞

5

Schön deine Kurve 😊

Ich hoffe es , das es meine Glückskurve wird 😅

2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ☀️
na das hört sich doch super an mit den 🦷. Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht so panische Angst vor dem Zahnarzt habe. 🤷‍♀️ Ich finde so ein Mädels Abend zwischendrin echt wichtig, dann kommt man auch mal auf andere Gedanken. 😇 Meine Nacht war nicht so toll. Aber dafür gibts dann heute mal einen Mittagsschlaf 😁
Ich weiß nicht so genau was mit dem HRV los ist. ES ist doch sicher durch, oder? 😅
Euch einen schönen Samstag und hoffentlich werden die Gewitter nicht so stark. 🙋‍♀️

6

Rp hat auch einen schönen Sprung gemacht. Vielleicht wird es eine Glückskurve. Sie sieht aber jetzt super aus 😘 .

Panische Angst habe ich auch nicht vor dem Zahnarzt aber er ist jetzt auch nicht nein Liebling 😂 .

3
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich drück dir die Daumen, dass das Gewitter nicht so schlimm wird.

Bin schon gespannt wie sich meine Kurve entwickelt. Hvr weiter gesunken, es erst heute?
RP noch nicht so toll. Aber die HT gefällt mir😋

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Merle

7

Sieht toll aus . 😍 Ihr könnt ja nochmal ein 🐝 losschicken 😉.

4
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Bei mir sieht’s wieder mal nachm Drachen aus.
Gut das du den Zahnarzt überstanden hast und dann auch noch einen tollen Mädelsabend hattest 😍

Wir sind schon seit 4.30 Uhr im Auto, wir besuchen Freunde in Crailsheim und fahren über 5 Stunden.

Ich bin hier wohl die einzige die Gewitter mag 😅

8

Na da wird doch der Drache bald einfliegen 😁 .

Da bist du wahrscheinlich eine Rarität in Punkt Gewitter 😂 .
Habt viel Spaß mit euren Freunden .😊

9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 😄
Guten Morgen Zwilling 🙂 bei mir auch alles am sinken. Will nachher mal einen ovu machen 😄

Unser Mädelsgrillabend war auch super. Leider war die Nacht einfach kurz 😴ich bin müde. Da aber mein Vater zur Unterstützung der Baustelle kommt.. Muss ich wohl noch etwas warten mit dem Schlafen 😴

Ich wünsche einen schönen sonnigen Samstag 🍀

10

Ich will nachher auch einen ovu machen. Ist ja echt witzig 😂 .
Mal sehen ob wir auch synchron einen Eisprung haben 😊

17

Da bin ich mal gespannt. Wobei ich meistens frühe Eisprünge habe 🙂

11
Thumbnail

Guten Morgen,

RP ist um sage und schreibe 0,6 gestiegen. 😂 Wow! Aber mindestens mal in die richtige Richtung...
Hab heute Nacht echt schlecht geschlafen, dachte das dann der RP mal nen Schwung macht aber nein. Naja, Tempi ist wieder wieder gestiegen. Mindestens etwas.. 😄
HRV ist jedoch auch runter geknallt.
Mal gucken wie der sich weiter verhält..

Heut steht nicht viel an. Bis heut mittag arbeiten und dann bissl Haushalt erledigen..

Wünsche euch einen schönen Samstag! ☀️

23

Sieht doch super das ! 🍀😉

12
Thumbnail

Guten Morgen! :)
Also bei mir ist heute die HT gefallen, der RP auch weiterhin gefallen uns HRV gestiegen. Dazu die üblichen Regelschmerzen. Also keine Glückskurve.
Dann geht es im nächsten Zyklus in der KiWu Klinik weiter.

Freut mich, dass das beim Zahnarzt gut und schnell über die Bühne ging! :) 🦷

24

Alles noch super. Nicht gleich aufgeben 😊

32

Wie niedrig darf denn der Ruhepuls werden? Und wie Hoch der HRV Wert? 🤔

13
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Bei uns wird zum späten Abend hin auch Gewitter gemeldet, aber ich hoffe wir können noch gemütlich grillen 😅

Meine HT hat keinen riesen Anstieg gemacht aber immerhin 🙈 zumindest ist noch alles oben und nicht am sinken...

Einen schönen Tag euch 🌷

26

Super Anstieg. Ich drück dir weiter die Daumen 😘

53

Danke 😘

14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Na wenn es schon Gewittern muss, dann bitte erst heute Abend. Zwischen 15-18 Uhr bitte nicht. Da sollen die Kids draußen schön Geburtstag feiern. 😄

Rp und AF steigen sehr schön jetzt. Ht ist abgesackt (bt allerdings nicht) mein HRV geht auch schön runter.

Genießt das schöne Wetter so lange es noch da ist 😊

27

Super 😁 . Viel Spaß beim Kindergeburtstag 🥳