Hallo Mädels 😀
Derzeit bin ich an Eisprung + 10 und werde richtig hibbelig.
Ich würde jetzt sooo gerne wissen ob es geklappt hat. 😍
Vielleicht teste ich morgen.. an ES + 11 🤭
Ich habe keine Symptome die auf eine Schwangerschaft hin deuten können, aber dass der Drache im Anflug ist auch nicht.
NMT ist am Mittwoch.
Meine Temperatur ist weiterhin schön hoch 😊
Eisprung + 10 🌸
Wünsche dir viel Glück 😊
Dankeschön 😊
Huhu, ich bin heut auch es+10 und hab mich verleiten lassen 😓 war natürlich negativ, was auch sonst 😅 ich werde erst Montag testen,obwohl mein Gefühl sagt, nein da ist nichts... mein nmt ist Donnerstag, ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🙏🍀🍀
Am liebsten würde ich bis NMT gar nicht testen, aber das fällt mir echt schwer 😂
Dir auch viel Glück 🍀
Ja ich kenne das😅 man ist schön enttäuscht wenn der Streifen weiß ist, vor allem wenn man selbst weiß, das es eigentlich zu früh ist zum testen... Aber irgendwie zuckt es dann doch in den Flingern und man greift zu🙈 Weil man denn im forum von anderen Damen liest, positiv bei es+10 und man denkt sich super dann klappt das bei mir bestimmt auch 😅
Guten Morgen,
Deine Kurve sieht doch toll aus
Ich bin heute es+9/10 und habe natürlich getestet.. ich volldepp 🤦🏼♀️.
Viel schlauer bin ich jetzt auch nicht.
In echt sieht man ein Hauch aber naja..
Drücke euch die Daumen das es geklappt hat.
Lg
Hi, der ist positiv....Bei dem presense braucht man nicht raten....Der bleibt sonst wirklich weiß....Ich wünsche das es sich schön fest beißt 🍀
Oh was wirklich ?? 😍.
Hab gedacht das es die prägelinie ist 😳.
Danke hast mir mein Abend versüßt ❤️.
Lg
😍😍😍 Ah das sieht Hinreissend aus ich wollte bis Mittwoch auch warten da hab ich NMT wie du, aber ich konnte nicht mehr warten nachdem meine Tempi zum ersten Mal nach Zyklustag 27 oben blieb. Ich drück dir mega doll die Daumen ✊✊✊🤞❤️
Ich bin ein in bisschen spät heute. Mittwoch verfrühtes Gespräch mit der Kiwu Ärztin. Weiß nicht genau warum es verfrüht ist, aber ich vermute sie wollen mehr Untersuchungen anleiern (urologische). Vll ist das hier meine vorerst letzte Kurve. Glaube nicht wenn wir icsi machen müssen (höchstwahrscheinlich), dass es noch sinnvoll ist weiter zu messen...
Ups falscher Thread.