Clomifen ja nein?

Hallo zusammen,

habe meinen zweiten Clomifenzyklus hinter mir- ohne Erfolg. Habe immer eine halbe Tablette eingenommen und hatte beide Male zwei reife Follikel. Ich bin am überlegen ob ich weiter machen soll oder eine Pause mache. Das blöde ist Zyklustag 12 wäre nächsten Montag zur Ultraschalluntersuchung, da kann ich aber aus beruflichen Gründen nicht. Und ich könnte das Wochenende nicht nutzen. Wäre Freitag Zyklustag 9 zu früh für ein Ultraschall?

1

Ich würde in der Kiwu anrufen und fragen ob du schon am ZT 9 zum Ultraschall kommen kannst. Lieber zu früh als zu spät zum US.

2

Bei mir ist der 1. US immer an ZT 9/10. Das passt 👍

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Bei mir war das unterschiedlich, einmal war er bei 12 gerade so reif und das zweite Mal war er bei 12 noch nicht so reif. Haben dann ohne auslösen probiert, hat aber weder beim auslösen und ohne auslösen geklappt. Mein ES war aber meist zwischen 16 und 19, 12 ist bei mir viel zu früh.
Wir haben drei Clomifen Zyklen hinter uns( beim dritten lag der Mann mit Grippe flach) und haben dann Pause gemacht. Drei Monate nach dem letzten Zyklus hat es dann natürlich geklappt. Habe jetzt gelesen,dass das öfter passiert und man nach erfolglosen Clomifen Einnahmen natürlich schwanger wird. Muss aber nicht bei jedem so sein.

4

Schön zu hören das es dann danach auch natürlich geklappt hat. Das lässt mich etwas hoffen 😊 Ich werde denke ich mal versuchen für den 9 Zyklustag einen Termin beim FA zu bekommen.