Hallo zusammen,
Ich bin heute es+12, 1. üz nach entfernen der Spirale.
Nach dem Entfernen, hatte ich einige Tage später meine Mens für 6 Tage bekommen.
Mein Zyklus ist immer so im Durchschnitt um die 25 Tage(vor der Spirale und auch währenddessen), meinen Es habe eindeutig durch Tempi, ovus und ms bestimmt.
Gestern wäre ungefähr mein NMT gewesen, habe eine zyklushälfte von nur 10-12 Tagen. Morgens nach dem Toilettengang war dann etwas hellrotes Blut am Papier, die ob’s hatten dann so gut wie nix und auch nur braun. Dann ab mittags gar nix mehr.
Heute morgen wieder etwas hellrotes, aber auch eher so mit dem zs vermischt ( sorry für die genaue Beschreibung) Im ob dann wieder fast nix.
Ich habe normalerweise meine Periode schon relativ stark, sowas wie jetzt kenne ich so gar nicht.
Ich hab keine ul schmerzen und Tempi ist heute auch wieder etwas angestiegen, aber der One Step war negativ. Mich nervt dieses nix halbes, nix ganzes.
Hat jemand von euch vllt auch mal sowas gehabt und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?!
Liebe Grüße ich füge mal die Tempikurve mit bei
Was ist da bloß los?
Also entweder ändert sich was, weil die Spirale jetzt halt weg ist.... Ist ja erst der erste Zyklus...
Oder und das wünsche ich dir mal... Es kann auch eine Einnistungsblutung sein...Ist bei es+10 durchaus noch sehr gut möglich... Dann kannst du frühestens so in 2-4 Tagen nochmal testen, allerdings würde ich schwören, dass der one step dann noch nicht anschlägt....Die sind in der Regel immer spät dran.... Musst wohl deine Tempi erstmal weiter beobachten.... Nützt nichts 😊
Ja bin echt gespannt was das noch wird, jetzt habe ich wieder seit Stunden gar nix, ganz seltsam...
Ich hatte das auch mit den Ob's und allem drum und dran. Fing Montags an als ich meine Periode bekommen sollte. Mittwochs habe ich dann positiv getestet.😊
Oh und hast du vorher auch negativ getestet?
LG
Ich habe vorher leider gar nicht getestet, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe schwanger zu sein.😅