Es hat geklappt 🥰

Habe heute getestet und er war positiv 😍 und das schon im 2 ÜZ.
Periode ist aber erst in 2 Tagen fällig... hat jemand auch schon so füh getestet und wie seit ihr damit umgegangen ?
Suche gerne eine zum austauschen die evtl genau so weit ist oder ein Stück weiter 😍

1

Wie schön herzlichen Glückwunsch ❤️❤️
Hattest du Symptome ?

4

Danke 😍 also bis auf das mir gestern Abend und die ganze Nacht irgendwie schlecht war aber ohne das ich meine Toilette umarmen musste☺️ Und heute morgen noch ein wenig aber jetzt geht es eig wieder super . Habe rein aus Spaß den Test heute gemacht weil ich dachte des wird eh wieder nix . Heute Abend mach ich nochmal einen. Hoffe sehr das meine mems nicht kommen😬

2

Mein Baby ist zwar schon me Weile da aber ich habe 4 Tage vor Periode positiv getestet .

6

Uii das ist toll wie alt ist dein Kind jetzt ?

9

8 Monate und 1 Woche

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch :)

Habe auch vor NMT positiv getestet. Hatte/habe keinerlei Symptome (jetzt 5+0).

War erleichtert als meine Periode wirklich nicht kam und jetzt warte ich auf den Arzttermin, der erst Anfang Juli ist 🤷🏼‍♀️.

5

Herzlichen Glückwunsch
Ja ich werde am Montag mal beim Arzt anrufen

7

Herzlichen Glückwunsch! <3

Ich hatte ES+13 also 3 Tage vor NMT mit nem 25er positiv getestet. Anzeichen hatte ich meine normale PMS und extreme Müdigkeit. :D Hatte noch ein paar Tage gewartet, bis ich einen FA Termin gemacht habe aus Unsicherheit, ich hätte zu früh getestet oder so^^'
Vertrau auf dein Gefühl!

Liebe Grüße und alles Gute! :)

8

Danke für ride stärkenden worte 🥰

11

Hi Lucalulu!
Ich hab gerade deinen Beitrag gelesen und bin in fast genau der gleichen Situation.
Werde wie du Montag beim Arzt anrufen und bin schon ganz gespannt.
Über einen Austausch mit dir würde mich daher sehr freuen. 😊
Gerne können wir auch privat hier schreiben.
Ich schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage ;-)