Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit die Pille abgesetzt und meine Abbruchblutung bekommen.
Danach hatte ich einen Eisprung .. jedoch waren alle Teste negativ und auch mein FA hat am Donnerstag nichts feststellen können.
Eigentlich müsste die Mens kommen aber derzeit keine Anzeichen dafür.
Wir würden gerne in den ÜZ 2 starten.
Kann ich auch ohne Periode einen Eisprung haben ?
Bin heute ZT 41 und Es +16
Kann ich ohne Periode einen Eisprung haben ?!
Also ich habe auch im mai pille abgesetzt dann abruchblutung bekommen und eisprung hatten schöngeübt aber im Juni blutung bekommen also mens pünklich hoffe das es dieses monat klappt nur mich interessiert sehr viel wenn mann pille vergisst wird mann schwanger aber bei absetzten klappt nicht ohne eisprung und menst.
Was hat denn Dein FA gesagt, was er nicht feststellen konnte ? Hat er einen vermeintlichen Gelbkörper gesehen ? Oder nicht und daher ist der Eisprung nicht sicher ? Hat er etwas zum Schleimhautaufbau gesagt ?
Sie hatte gesagt, das sie keine Schwangerschaft feststellen konnte.
Dazu meinte sie, das mein Körper auf Hochtouren arbeitet und sie einen super Schleimhautaufbau sieht und Follikel.
Sie meinte, alles wäre völlig in Ordnung.
Hatte sich aber nicht geäußert ob nun eine Menstruation kommt oder nicht.
Hallo, ich kann dir von meiner Erfahrung berichten.
Ich hatte die Pille im Sept.2017 Abgesetzt, aufgrund Zysten am Eierstock, Abbruchblutung kam und ein Eisprung.
Danach hatte ich Zyklen von bis zu 4 Monaten, bei mir war nach absetzten der Pille der Hormonhaushalt so gestört das es 2 Jahre gebraucht hat um sich wieder einzupendeln. Eisprung blieb aus, Prolaktin Schoss immer weiter in die Höhe usw.
mit Medikamenten hab ich dann nen 28 Tages Zyklus bekommen und seit Dez. 2019 Schwanger