Kann es nicht glauben...🥰

Thumbnail

Nach 2 1/2 Jahren hibbeln für Wunder Nr.2 und einem frühen Abgang in der 7. Ssw im Janaur durfte ich heute wieder positiv testen.
Bin heute ES 9/10. KTX und rosa Presense von DM haben heute einen hauch von Strich angezeigt. Der Clearblue war da dann doch eindeutig. Freudig aber auch verhalten hoffe ich das diesmal alles gut geht.

1

Herzlichen Glückwunsch! ♥️ Kannst du nochmal. Ein Foto vom ktx reinstellen bitte!

7
Thumbnail

Hier ein Foto. Aber wie gesagt, auf dem Bild ganz schlecht zu sehen

8
Thumbnail

Danke für das Bild! Ich bin gespannt, wie es bei mir weiter geht, habe bei denn sst auch einen gepostet, aber die haben oft auch VL, deshalb bin ich noch verhalten! Cb hab ich leider keinen da! Hier mal das Bild von meinem test. So sah er aber erst nach einer Weile aus, zuerst war er nur ganz zart.

2

ich schließe mich an. Herzlichen Glückwunsch

und würdest du bitte vom ktx noch ein Bild reinstellen. 😇

3

Und von presense auch 😊
Herzlichen Glückwunsch, so früh eindeutig positiv zu testen wünscht man sich 🍀

4

Vielen Dank ihr lieben. Auf dem Foto erkennt man leider gar nichts. Deswegen bin ich auch noch sehr verhalten. Hätte im leben nicht gedacht das der Clearblue schon irgendwas anzeigt.

5

Gratuliere dir von Herzen 😊😊
Darf ich fragen, wie lang ihr beim ersten Kind gehibbelt habt? Hibbeln auch gerade wieder
Lg isa

6

Für Nr 1 haben wir auch schon lang gebraucht. 1 1/2 jahre haben wir da gebraucht.