Ich war mir nach dem Herzeln direkt SO sicher, wie beim ersten Kind

..hallo ihr Lieben,
Aktuell ES+10 glaube ich. Zumindest fett positiver Ovu am 2.6. morgens, mittelschmerz dann glaube ich spät abends 🤔...das weiß ich nicht mehr so genau. Bis zum 6.6. extrem empfindliche Brüste wie noch nie. Am 11.6. vormittags für ca eine halbe Minute richtig starkes stechen im gesamten unterleib... dachte mir na Logo, das kann nur die Einnistung gewesen sein... doch heute die Tests immer noch schneeweiß, auf dem one step nur so einen Hauch, dass ich ihn nichtmal aufs Bild bekomme.
Bei keinen Tests VL wie alle Zyklen zuvor. 🤷🏼‍♀️
Immer mal wieder ziehen im UL, aber dass das nix zu bedeuten haben muss weiß ich mittlerweile aus vorherigen Zyklen 😕 obwohl es diesmal anders ist, glaube ich 🤦🏼‍♀️

Sagen nicht die meisten, dass die KTX7 besser sein sollen, als die OneStep?

Und wenn am 11. (ES+8?) die Einnistung gewesen wäre, wann würde man etwas auf den Tests sehen?

Ich danke euch schon mal...die unenspannte Phase im Zyklus beginnt 😔

1

Misst du denn tempi? Also auch der Mittelschmerz bestätigt nicht den Eisprung

3

Ne noch nie. Da ich immer zu unterschiedlichen Zeiten aufstehe, Schichtdienst 🙄

2

Der Hauch ist doch schon mal gut beim onestep. Teste doch morgen einfach nochmal, das wird bestimmt noch.
Bei meiner letzten SS war der onestep auch sooo schwach am Anfang bei es+11 dass mein Mann die Linie gar nicht erkannt hat 🤣

4

Oh das macht mir Hoffnung 😊

5

Also wenn am elften die Einnistung wohl war dann ist ein Test erst nach 3-5tagen machbar...vorher sieht man nix
So meine Erfahrungen

6

Oh, das macht mir auch Hoffnung.. hatte auch am 11. (ES+09/10) ein Ziehen im Unterleib über mehrere Stunden und ab & zu schiesste voll ins Rücken. Heute morgens war es immer noch fett negativ. :(

8

Ich drücke dir für morgen oder übermorgen fest die Daumen für 2 Striche ✊🏼🙂

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Direkt nach dem durchlaufen 🤷🏼‍♀️😏 nix deutliches... nur ein Hauch. Könnt ihr es sehen?