Hey Ihr,
werde langsam wuselig.. ich hatte die letzten Monate immer einen 28 Tage Zyklus.. seit zwei Tagen teste ich und sie sind immer blütenweiß.. Ich finde meine Kurve sieht eigentlich auch gut aus..
hatte das jemand schon mal? Vielleicht liegt’s auch an den günstigen KTX7 Tests? 🤔 irgendwie redet man sich ja doch ein, dass es geklappt hat 😄
ES+15, Nmt+2, Tempi hoch und Sst negativ 🙄
Huhu :)
Mir gehts ganz genauso. Hatte auch schon 4 negative Tests. Hab auch die KTX7 Tests benutzt und bin heute ES+17 Allerdings messe ich nicht die Basaltemperatur und kann daher nicht sagen, ob meine Temperatur gestiegen ist.
Habe mir heute noch einen Facelle Test von Rossmann gekauft und teste morgen früh damit.
Ich drücke uns die Daumen, dass die KTX Tests einfach Mist sind und wir bald positiv testen dürfen 😊
Echt merkwürdig.. Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es was wird! Dann werde ich mir ggf am Montag auch mal einen vernünftigen Test holen 🙂🍀
Hi
Ich find die Auswertung der App eigenartig.. Da wo der ES bzw fruchtbare Zeitraum eingetragen ist, war soweit ich das erkennen kann, kein Regelkonformer Temperaturanstieg.
Wo setzt die App die Coverline? 36,5?
Oh okay. Also laut Zervix war es definitiv um den 29.5. rum.. aber ich bin da auch nicht so die Expertin. Irgendwie kriege ich diesen Zyklus keine Coverline. Keine Ahnung warum die App die nicht macht. Die letzten Monate war sie immer bei 36,4/36,5
Übertrag die Temperaturen, wenn du Lust hast, mal spaßeshalber in das urbia Zyklusblatt. Das liefert ne Regelkonforme Auswertung.
Den besten ZS hab ich immer 4 bis 5 Tage VOR ES. Danach bleibt er zwar gut, aber nicht mehr so glibbrig. Würde bei dir ja evt auch hinhauen...
Für mich sieht es eher so aus, als wäre der Eisprung erst vom 4. bis 6.6 gewesen.