Hallo zusammen,
eigentlich bin ich mehr die Stille mitleserin, allerdings muss ich jetzt auch mal eine Frage stellen 🙈.
Mein Mann und ich sind jetzt im 8. Übungszyklus und ich hab die Hoffnung das es dieses Mal funktioniert hat. Am Montag soll eigentlich meine Mens beginnen, aber ich hoffe natürlich das es nicht soweit kommt 😏.
Nun zu meiner Frage:
Hat jemand von den werdenden Mamas oder auch von den Mamas überhaupt irgendwelche Symptome einer Schwangerschaft gehabt?
Ich habe nämlich das Gefühl das es dieses Mal funktioniert hat, jedoch habe ich zum Beispiel keine spannenden Brüste 🥺 da mache ich mir natürlich direkt wieder Gedanken.
Freue mich auf eure antworten 😊
Liebe Grüße
Symptome?
Hi
Echte Schwangerschaftsanzeichen um den NMT rum sind selten.
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften keine Symptome, an NMT sogar mensartiges Muckern im Unterleib. 🤷🏻♀️
Also nix zu merken, ist definitiv nicht negativ.
Grüße
ich habe vor 10 Tagen positiv getestet und habe auch eher nichts.
Die Symptome kommen sicher noch aber aber zum NMT hatte ich definitiv absolut nichts.
Ich hatte bei meinen beiden Schwangerschaften sehr viel Ausfluss und war so ziemlich schnell aus der Puste. Das war noch vor NMT.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat. Lg
Also ich habe es ab ca ES+7 gemerkt. Mir war von da an dauerhaft flau im Magen und nach dem Essen wurde es nur kurz besser. Es hielt dann bis in die 12. Woche an. Ich hatte das vorher nie als evtl. PMS Symptom. Was kaum anders war waren spannende Brüste und UL Ziehen. Übelkeit ist in diesem Stadium sicher eher selten aber es war so🙂drücke dir die Daumen.
Hey. Genau die gleiche Angst habe ich auch. Habe nichts kein Brustziehen Übelkeit Müdigkeit einfach nichts. Habe heute leicht positiv getestet aber Kann es noch nicht ganz glauben weil ich mich nicht schwanger fühle.
Dann hoffe ich für dich das es geklappt hat ✊🏻🌸
Leider gerade Blutungen bekommen. Ss schon wieder vorbei
Habe heute morgen leider negativ getestet 🥺😫