Hallo Frage steht ja schon oben. Durfte heute Bei es Plus 14 schwach positiv testen. Jetzt habe ich Angst es könnte eine vl sein da ich überhaupt kein einziges ss Symptom habe. In der ss vor 2 Zyklen hatte ich alles.
Hatte jemand schon mal bei einem femometer Sstest eine vl?
Huhu,
nicht jeder hat sofort die Symptome. Lad das Foto doch mal hoch :)
Ansonsten: Wenn du die Femometer Stick hast, kannst du die Femometer App runterladen. Dann machst du ein Foto vom Stick und das zeigt dir ob der Test positiv oder negativ ist.
Ich denke es macht Sinn noch einen Test zu machen, die CB mit Wochenbestimmung sollen sehr zuverlässig sein und testen auch schon früh positiv. Kannst du auch in einer Apotheke kaufen die ggf. morgen offen hat?!
Ja werde morgen einen anderen werde den morgen machen
Hallo
Ich hatte den rosanen davon und alle 5 Test waren positiv. Aber i h war nicht schwanger nie mehr diese scheis test
Huhu,
die rosanen von Femometer oder einer anderen Firma?
Femometer hat doch die SSt in blau und nur die Ovus in Rosa
Die Blauen habe ich. Habe heute morgen wieder positiv getestet und auch ganz schwach mit einem one step. Aber gerade voll die rückenschmerzen und vorhin Blutung bekommen. Deshalb ist das Thema gegessen😔
Hallo, ich habe sie benutzt, hatten immer einen dunklen Schatten aber deiner ist etwas deutlicher und denke das ist keine vl ausserden kann es sein ,das er noch nicht so kräftig ist weil es 20miu sind:)
Ja der war so schwach weil die ss einfach nicht voranschreitet und sich gerade löst