Schwanger oder Einbildung

Hallo, ich bin 26 Jahre alt.
Meine frage an euch..

Mein Freund und ich versuchen schon seid einem Jahr schwanger zu werden.
Beim letzten GV. Am 07.06 genau am Tag meines Eisprungs habe ich schon direkt danach gedacht jetzt ist es passiert..
Seid ein paar Tagen habe ich immer mal wieder ein leichtes ziehen oder picken im unterbleib gespürt, außerdem habe ich vor letzte Nacht von einem positiven schwangerschaftstest geträumt.. was noch nie der Fall war obwohl ich mir schon sehr lange ein Kind wünsche. Habe ich nie von Kindern oder einem positiven schwangerschaftstest geträumt..
Für einen test ist es noch zu früh aber bin sehr hibbelig und möchte wenn meine mens kommt nicht wieder entäuscht werden.
Habe auch noch jeder Mahlzeit so ein druck gefühl im Brustkorb was ich evtl als sodbrennen einstufen würde es ist aber nicht so extrem das ich mir gedanken mache.. meine brüsten haben sich auch nicht verändert..
Ab und zu bin ich schlapp aber das liegt meiner Meinung nach wohl eher an meinem vollen Terminkalender..
Ich habe Angst das ich mir das alles nur einbilde weil ich es so sehr will..
Es fühlt sich diesmal aber so anders an.

Habe das Gefühl das mein Traum eine Vorahnung war das es evtl wirklich geklappt hat.. hattet ihr so etwas auch schonmal und wart ihr schwanger?

1

Leider bildet man sich viel ein :-(
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich null Anzeichen, wirklich gar nichts. Ich hielt einfach auf einmal den positiven Test in den Händen. Jetzt üben wir fürs 2. Kind und ich hätte diesen Zyklus schwören können, dass es geklappt hat: ziehen im UL, leichte Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit. Tja, morgen/übermorgen wird die Mens eintrudeln :-(
Man kann sich wirklich täuschen und der Körper spielt einem einen Streich... aber natürlich kann man auch früh etwas spüren :-)

2

Lieben Dank für die Antwort.
Es heißt wohl weiter hibbeln.

3

Ich habe tatsächlich in meiner Schwangerschaft davon geträumt schwanger zu sein bzw. einen positiven Bluttest gemacht zu haben.

Drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat!