dass es geklappt hat. Du richtig positiv gestimmt bist. Alle Anzeichen auf schwanger stehen. .. und du plötzlich blutest.
Das nervt wirklich.
Ich verstehe nicht, warum die Natur nicht einfach ganz klare Aussagen treffen kann. Ständig dieses hormonale hin und her. Dieses ganze Schmiergeblute was einen doch noch hoffen lässt. Es ist zum verrückt werden.
Oh man ey. 2016 könnte ich Zyklustechnisch noch die Uhr stellen und jetzt habe ich teilweise 3 Wochen lang Blutungen.
Egal. Genug gejammert, auf in einen neuen Zyklus.
Wer ist mit dabei?
Schönes Wochenende noch 🍀
Wenn du denkst...
Hier ich 🙋🏼♀️
Morgen ist Nmt und der Test war heute so fett negativ, dass ich so sauer war 🙈 hoffe der blöde Drache kommt gleich morgen.
Hallo liebes 😪
Fühl dich gedrückt. Mir gehts beschissen!
Sind zwar erst im 4 ÜZ jetzt aber trotzdem alles schei** 😭😭
Ich habe auch Zyklen die so 28 bis 31 tage gehn. Hatte auch mal einen 35 Tage Zyklus, da dachte ich das ich schwanger bin. War aber nicht so!
Zudem habe ich vor zwei Wochen erfahren das ich wohl oder übel auch noch Endometriose habe😥🥺 das kotzt mich sooooo an! Ich will ein Baby und mein Mann wünscht sich auch so sehr eins.
Wir wollen jetzt noch 2 Monate probieren und dann muss ich noch mal zum Frauenarzt. Evtl dann Bauchspiegelung um zu schauen ob es wirklich Endometriose ist. Mein Mann möchte auch Spermiogramm machen lassen (freiwillig) denn er sagt, net das es doch eher an ihm liegt.
Ich will nur noch heulen. Bin bald 32 und habe schiss mir rennt die Zeit weg 🥺😪.
Ich kann dich sehr gut vetstehn. Ich habe 2 Mädls in der Familie die bald ihr Baby bekommen und 3 freundinen auch in den nächsten 2 Monaten 😭 alle sind schwanger und halten Positive Tests in den Händen! Ich will auuuuch ☹️😟
Hey,
Mir geht es auch so, gefühlt jeder ist schwanger oder frisch ein Baby bekommen... habe 4 Babyparty dieses Jahr.. 2 bereits hinter mir..es ist echt frustrierend.
Werde dieses Jahr 34 - es passt alles.
Mein Mann macht auch Spermiogramm diesen Monat (auch freiwillig)..
Drücke dir ganz fest die Daumen!
😣 Es zehrt an den Nerven.
Ich will doch einfach nur ein Baby!
Das find ich super das er das auch freiwillig machen will! Das tun wirklich die wenigsten.
Danke schön! ❤️❤️
Das selbe wünsche ich euch auch!
Mir gehts auch so. Blutung erwarte ich morgen oder übermorgen... naja, Krone richten und ab in den nächsten Zyklus 🍀
Huhu,
Oh je, ich drücke euch allen die Daumen.
Ich hibble auch grad total.. bin aktuell ES+12/13 - heute morgens getestet... war fett negativ :(
Donnerstag hatte ich nachmittags mehrere Stunden auf der linke Seite, wo mein Eisprung war, so ein Ziehen als ob ich meine Mens kriege, schießte es ab und zu richtig Rücken. Hoffe, dass es Einnistung war...
Toi toi toi!!!
Alles gute und viel Glück euch allen!!
Ich bin auch dabei.... Verstehe wie du dich fühlst.... Auf in den Kampf... Vlt kommt jetzt unser glückszyklus🍀🍀🍀🍀🍀