Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe bei euch ist alles heile geblieben bei dem Unwetter gestern 🙈 .
Bei uns war es gar nicht sooo schlimm. Es hat stark geregnet ( was auch seeeeeehr nötig war) und ein paar mal geblitzt. Mehr war " Gott sei Dank " nicht .😊
Kurven fällt weiter und der Eisprung kann ruhig bis zum 23.6 sich Zeit lassen 😅 .
Ich werde dann heute mal die Waschmaschine anwerfen 😁 .
Was machen eure schönen Kurven heute ?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 💋❤☀️
Lg
🌻☀️🐞🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🐞☀️🌻
Guten Morgen ihr Lieben, 🙋♀️
bei uns war es auch nicht schlimm. Hat ein bisschen geregnet und gedonnert und das war’s. Warum kann er sich bis 23.06. Zeit lassen? Ist an dem Datum was bestimmtes? 😇
Ich habe vor lauter Neugierde einen Test gemacht, ist natürlich negativ. Ich dachte wenn ich tatsächlich ES+10 bin, müsste er anzeigen. Ich bin aktuell von Einbilderitis geplagt 😅🤦♀️ Das Wort habe ich hier aus der Gruppe 😁
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🙋♀️
Ja hat es ... ich habe eine esoterische Macke und beide es sind genau 3 Tage nach Neumond entstanden und da ist der 3 tag nach Neumond 🙈 .
Deine Kurve sieht super aus. Noch nicht aufgeben 😘
Oh wow. Das finde ich super interessant. 👍 Ich drück dir fest die Daumen, dass der ES am 23.06 ist. Ich habe mich mit solchen Themen noch nie auseinandergesetzt, aber ich finde es toll. 😘
Guten Morgen ☕☕☕
Es rumpelt bei uns immer noch vor sich hin.. Hat schön ergiebig geregnet, aber sonst ist alles ruhig geblieben 🤗
Joar.. Temperatur holt grad das nach, was sie nach dem Eisprung nur so lala gemacht hat.. Steigen 🤣
Hat mich verleitet einen Test zu machen. Ich hab noch nie vor nmt getestet..
Könnte was sein oder auch nicht. Aber was will man zu dem Zeitpunkt erwarten. Bild ist im SST forum.
Grüße
Deine Kurve sieht super aus. Ich drück dir die Daumen für einen positiven Test 🍀🐞❤
Danke dir 💚
Man kann leider nur warten..
Bei mir ist im Untergeschoss heute alles durcheinander. Hab scheinbar die Pizza gestern nicht vertragen 🥴
Guten Morgen Ihr Lieben 🐞
Bei uns sieht es am Himmel immer nur nach Regen aus, aber es kamen gestern nur ein paar Tropfen runter und mehr nicht 😏
Mal schauen wie es heute wird, zumindest wurde für den ganzen Tag Regen und Gewitter angesagt 😄
Deine Kurve fällt schön. Dann hoffe ich das der ES sich etwas Zeit lässt, wenn du Ihn erst am 23.6 möchtest 🤞😊
Bei meiner Kurve ist der RP gleich geblieben und die HT und AF sind gestiegen. Bin jetzt ES+7
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🐞🌺🍀
Na das sieht doch mal seeeeeehr gut aus .🍀❤ Wann ist nmt ?
Nmt ist 20 oder 21.6 🙂
Danke dir 😘 wäre echt schön wenn es ein Kampf 🐝 geschafft hätte 😊
Guten Morgen!
Bei mir regnet es so ganz sanft vor sich hin. Gestern haben wir vom Balkon aus noch ein paar Blitze beobachtet. Ganz harmlos, ohne großen Donner.
Puls fällt bei mir weiterhin. Wie tief darf der denn fallen, dass eine SS eher auszuschließen wäre?
Macht euch alle einen schönen Sonntag!
Sieht super aus 🍀 . Es gibt Kurven mit hohem RP und welche mit niedrigen RP 😉
Guten Morgen ihr Lieben.
Bei uns hat es pünktlich um 18 Uhr angefangen dunkel zu werden und zu donnern. Da war der Geburtstag aber dann eh zu Ende 🙃 war aber alles halb so wild.
Kann mir mal jemand sagen, was meine HT da macht? Sieht sehr merkwürdig aus. Alles andere steigt sanft vor sich hin. Bt hab ich heute nicht gemessen. Hab viel zu schlecht geschlafen durch die Wärme.
Habt einen gemütlichen Sonntag 🌻
Nach AVA würde ich denken das noch kein Eisprung war und das ei nur einen Anlauf genommen hat 🙈.
Aber schön dass das Wetter mitgespielt hat 😊
Ja da hast du recht, aber ich hatte bei der bt bereits 3 aufeinanderfolgende Werte in hochlage und meine typischen Symptome nach dem Eisprung sind (leider) auch da 😊 werde morgen wieder zusätzlich die bt messen. Da muss ich ja eh wieder so früh aufstehen 😅
Guten morgen
hab da mal ne Frage zu meiner kurve. Denkt ihr, dass ava mit dem Eisprung richtig liegt?
Lg
Schwierig 🤔 . Ich bin mir gar nicht sicher ob schon einer war 😅
Hm. Hab tempi messen schon mal ausprobiert, da konnte ich es besser erkennen - ist mir aber zu stressig. Bleiben noch ovus. Werd ich mir mal besorgen.
Guten Morgen 😃
Also hier bei unseren Freunden regnet es jetzt die ganze Zeit und grummelt, gestern Abend kam ein ordentliches Gewitter mit ziemlich großen Hagelkörnern. Und ich hab wieder wunderbar geschlafen bei dem Wetter 🤤
Na dann will ich mal hoffen das dein ES so lange noch wartet, wobei es ja wirklich ganz schön lang noch hin ist 🤔
Bei mir ist noch kein Drache da, ich versteh es nicht. Zumal der RP permanent da bleibt wo er ist.
Wir bleiben noch bis zum Mittag und fahren dann wieder heimwärts. Das wird sicher keine so einfache Fahrt wie gestern früh.
Macht euch einen gemütlichen Sonntag auf dem Sofa 😴
Da hat sich bestimmt eine zyste gebildet. 😉 Hattest du nicht Dienstag deinen Arzttermin ?
Ich hoffe dich das er sich so lange Zeit lässt. Aber seid dem ich maca nehme ist der Eisprung meist an zt 17 und das wäre dann der 23.6 😊
Ach Quatsch? Das passt ja dann hervorragend 😄 das muss ja dann was werden bei dir, ich drück dir die Daumen.
Ja jetzt kommenden Dienstag hab ich den Termin, ich weiß aber nicht ob er nochmal einen Ultraschall macht 🤔 von dem AVA Armband hält er nicht so viel.
Oder schaut er automatisch wenn ich ihm sage das ich jetzt wieder bei über 40 Tagen bin?!
Guten Morgen,
bei uns gabs anscheinend kein Gewitter, von draußen war es sehr ruhig. Dafür haben wir in der Ferienwohnung über uns eine Familie die macht jeden Tag mit ihrem getrammpel ein Gewitter 🙈 Ich glaub die gehen auch nie raus.🤔 Die Ferienwohnung ist super nur sehr hellhörig.
HT und RT sind wieder gestiegen. Ja und ich konnte doch nicht bis morgen warten und hab heut getestet an ES10 und wieder blütenweis. 🙈 Naja schauen wir mal was die Tage bringen.
Ich bin auch was abergläubig und der innere Monk spielt doch wieder was wäre wenn ... dann könnte ich schon spritzen ... war doch beim letzten Mal auch an es10 positiv ...
Ansonsten geht das große Kind heute 5 Stunden zum Tag im Pferdestall 🙄 und wir beschäftigen in der Zeit die kleine die noch nicht darf 🙈
Kurve ist super schön 😁 . Nachmittags sollen die Tests sogar besser anschlagen wie früh 😘 . Ich drück dir die Daumen 🍀🐞
Lieben Dank dir. Ich bekomme einen Test abends meist nicht so gut hin, weil der Urin da nie so konzentriert ist, weil ich so oft aufs Klo muss 🙈 Muss jetzt Geduld haben 🤣. Ansonsten hab ich heute am Wegesrand einen Storch gesehen. Na wenn das mal nix ist. 😅