Meine Freundin versucht schon lange schwanger zu werden...
Nun sie hat ihren Es mit Ovu & Bt bestätigen lassen ihr freund ist aber alle paar tage weg jetzt hatten sie nur die Möglichkeit 1 Tag nach dem Positiven ovu sex zu haben..
Er kam aber zu früh auf ihrer Scheide...
Sie hat es sich dann in die Scheide geführt würde das Sinn machen oder ist der Zyklus gelaufen..
Kann man denn so schwanger werden? Also er hat direkt auf den Kitzler & sie hat probiert das meiste noch einzuführen...
Sorry die erklärung..
Ihr temp schwankt 36,94 auf 37,01
Dringende Frage Einer Bekannten
Wisch
Keiner eine antwort?
Keiner eine Antwort kann auch daran liegen, dass man an einem Sonntag morgen um 7:00 meistens etwas besseres zu tun hat, als bei urbia zu stöbern😂. Also Geduld und „deine Freundin (oder bekannte... wobei ich meinen Bekannten selten die Geschichten mit Sperma auf dem Kitzler und Temperatur erzähle 🙈) könnte eine Chance haben.
LG
Ach und was für ein Zufall, dass deine Temperatur (hast die Tage deine Kurve reingestellt) genau so schwankt, wie von deiner Freundin 😃.
Huhu.
Der Tag ist schon mal gut, ca. 12-48 std nach positivem Ovu soll der Eisprung sein.
Ob da aber dann genügend Spermien ankommen zum befruchten, kann keiner sagen! Da muss sie wohl abwarten! 🤷♀️
Lg
Hm, die letzten Monate schreibst du immer wieder, dass dein Partner auch immer zum ES außerhalb von dir kommt. Und da kannst du ihr nicht selbst beantworten, ob sie so schwanger werden kann?
Weiß eigentlich „ihr“ Freund, dass „sie“ sich Sperma in die Scheide führt?🙈