ES schon an ZT 10???

Hallo,
In letzter Zeit hatte ich meinen Eisprung immer zwischen ZT 16 -19.
Aus Frust habe ich mir vorgenommen diesen Zyklus nur Tempi zu messen und außer folsäure nichts zu nehmen oder zu testen.
Nun zeigt die Kurve plötzlich einen Es am ZT 10 an. Im Nachhinein betrachtet hatte ich da auch mittelschmerz und passenden ZV...
Kann sich denn in der kurzen Zeit überhaupt eine ausreichende Schleimhaut aufbauen?
Hatte das schon jemand?

1
Thumbnail

Hier noch ein Screenshot von der Kurve...

2

Hey du,

na klar, wieso sollte das nicht gehen? Ich habe 24 Zyklen lang nfp gemacht. Erst zur Verhütung, dann zum Schwanger werden.
Ich hatte meist nen recht kurzen Zyklus, meist 25/26 Tage lang. ES war gemäß Tempi und ZS meist so um ZT 12/13. In meinem Glückszyklus muss ES bei mir tatsächlich schon an ES 10/11 gewesen sein, denn GV hatten wir nur an ZT 7 😅. An dem Tag kam zwar auch schon der erste ZS, war aber nach GV und daher für mich natürlich schwer einzuordnen. Auch gemäß Temperatur muss ES früher gewesen sein als sonst.
Wie du siehst, es ist alles möglich 💚🍀, bin jetzt in der 37. SSW.

Alles Liebe und Gute für dich
Hanna 36+0 mit Babyboy inside 💙

3

Oha, das hätte ich nicht gedacht. Na da bin ich mal gespannt. Vielleicht ist es ja ganz gut, wenn man es zu dem Zeitpunkt gar nicht wusste und es nicht unter Druck passiert. 😁🙃
Na dann starte ich mal in die hibbelzeit😊
Für dich weiterhin alles gute und noch eine angenehme kullerzeit und eine tolle Geburt 💪🍼

4

Ja, das dachte ich mir im Nachhinein auch, hatten erst besprochen, dass wir im Folgezyklus das Üben "offiziell" starten wollen. Aber die Natur hat es dann wohl anders geregelt 😅. Nach Auswertung des Temperaturanstiegs war mir dann schon bewusst, dass es "gefährlich" war, hatte es trotzdem für relativ unwahrscheinlich gehalten... Ich wurde eines Besseren belehrt 😁.
Danke dir🥰, ja so langsam sind wir auf der Zielgeraden 🙈😅

5
Thumbnail

Klar, kann das sein!
Bin ähnlich weit wie du, allerdings schon seit 5 Tagen ein ziehen im re. Unterleib...
Heißt nun abwarten... 😊😊

6

Ohh da hibbeln wir gemeinsam. Ich drück dir die Daumen.

Sowas hatte ich noch nie🤔🤷‍♀️ wenn, dann kam der ES immer später😁

7

Ich bin im ersten ÜZ, daher mache ich mir keine Hoffnungen...
Zumal das ziehen im rechten Unterbauch heute wirklich extrem ist. Beim laufen, beim husten oder wenn ich mich hinsetze merke ich es extrem... denk bei mir steckt da was anderes dahinter... evtl schreibe ich es mal ins Forum - vlt gibts paar Mädels, die das auch schon mal hatten...

Aber ich drücke DIR gaaaaanz dolle die Daumen 😊😊😊🍀🍀🍀