Was tun

Hallo laut meinen Eisprung Kalender hätte ich seit 3.6. meine Mensch bekommen müssen.hatte aber die ganze Zeit bis heute sehr starke brustschmerzen und ab und an eine ziehen im Unterleib.hab heute früh mit morgen Urin ein Test gemacht von Rossmann,der hat negativ an gezeigt.soll ich zum Arzt gehen oder was meint ihr?
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich null Anzeichen auf eine SS

1

Hast du deinen ES bestimmt?

2

Hallo nur mit der App

3

Vielleicht hat sich dein ES einfach nur verschoben und deine Periode kommt deswegen später. Das kann immer mal vorkommen. Da du deinen ES nicht bestimmt hast (Ovu/Temp. Methode) kann man gar nicht genau sagen wann die Periode eintreffen soll. Ein Zyklus kann sich leider auch mal verschieben. Normalerweise ist es so das ca. 14 Tage nach ES die Periode kommen sollte.

4

Ich hätte auch zu diesem Zeitpunkt etwa meine Periode bekommen sollen. Habe mir auch eingebildet, Anzeichen einer SS zu haben. Aber habe immer negativ getestet. War jetzt viele Tage drüber, und gestern Abend kam dann meine Periode, trotz normal regelmäßigem 29 Tage Zyklus.
Denke du musst nochmal was abwarten 🤷🏼‍♀️

5

Mir gehts ähnlich🙄
Zyklus von 27/28 Tage. Diesen Monat habe ich meinen Eisprung nicht bestimmt, hatte aber vom 28-30.5 eine Ovulationsblutung. 9/10.06 wäre mein NMT gewesen. Mein Eisprung hat sich mit Sicherheit verschoben aber selbst wenn der 30.5 tatsächliche ES gewesen wäre, sollte sich langsam die Mens bemerkbar machen. Seit einer Woche schmerzen meine Brustwarzen was sie sonst nie getan haben und sie sind deutlich größer geworden. Hab bisher drei Test‘s gemacht und alle waren schneeweiß.
Morgen geh ich zum Frauenarzt🙄