Eisprung ja oder nein?

Hallo hab mit brevacetit stimuliert . Laut ovu war ein Anstieg aber nicht richtig stark. Im Kinderwunsch sagt man mir es müsste ein Eisprung gewesen sein vermutlich müssen 2 Eier gesprungen sein. Bluttest gemacht im Labor angerufen auf die Frage ob ein Eisprung war sagte man mir eher nicht. Laut Schleim dachte ich aber auch das einer war. Was meint ihr?

1

Sorry, bin etwas verwirrt. Du hast stimuliert ? Aber doch nicht mit Brevactid ? Das ist zum Auslösen des Eisprungs und enthält HCG. Wann hast Du denn ausgelöst, wann wurde Blut abgenommen ? Zwei Follikel wurden im US gesehen ? Beide gleich groß ?

2

Ja sorry hab mich verschrieben hab mit Ovaleap oder wie dasheist stimmuliert. Hatte am 3 zyklustag angefangen 29.05 am 05.06 war ich zum Ultraschall das eine weis ich jetzt nicht wie groß aber sollte in den nächsten Tagen springen und die André Seite hat er nicht gesehen. Bin dann am 12.05 wieder hin weil ich nur einen leichten Anstieg hatte und er sagte an Hand vom Ultraschall es müssten auf beiden Seiten eines gesprungen sein. Die haben Blut genommen und als ich anrief und nach dem Eisprung frage sagte die eher nicht. Jetzt weiß ich auch nicht dachte anhand vom Schleim schon.

3

Also hast Du gar nicht ausgelöst ? Meinten die dann, der ES kommt noch ? Weißt Du Deine Werte ? Man kann ja zumindest eine Tendenz erkennen, auch wieviele es sind, anhand des Östrogens vor ES.

4

Nein hab nicht ausgelöst. Als ich am 12.06 dort war sagte er mir das so am 7-8.06 wei gesprungen sein müssten. Und dann haben die Blut genommen. Als ich nach den Blut gefragt haben sagten die nur es sei alles in Ordnung und ich solle mich wenn ich die Periode bekomme wieder melden. Fragte dann ob ich jetzt nen Eisprung Haltevorrichtung nicht und dann sagte die eher nicht. Habe keinen Wert bekommen. Sind echt blöde Aussagen.