🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Dienstag 16.06. 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Na wie geht's euch? Drücke die Daumen, für viele gute Nachrichten 💞🍀🍀🍀✊✊✊✊

Hab ja wenige Tempidaten,... Aber entstehen da gerade möglicherweise Katzenöhrchen? 😉🍀✊

Einen schönen Dienstag zusammen 😘💞

1
Thumbnail

Guten Morgen
.. Zt 2 :( da gibt's nicht viel zu sehen tempi mäßig

3

Ganz viel Erfolg für diesen Zyklus 🍀🍀✊✊

2
Thumbnail

Das sieht doch ganz nach dem ersten Öhrchen aus 😁🐱.

Bei mir ist die Tempi etwas runter gegangen, hatte aber auch eine Stunde weniger Schlaf... naja ansonsten werden meine PMS Brustschmerzen immer stärker (wie jeden Monat), stelle mich also auf den Drachen ein 🙈.

4

Wow, diese wunderschöne stabile HL 😍 Respekt, dass du noch nicht getestet hast...

Wie äußern sich die Brustschmerzen? Nur bei Druck oder auch so nonstop??
Drücke dir die Daumen, dass es keine PMS Symptome sind 🍀🍀🍀✊✊

7

Ja, von der HL bin ich auch etwas überrascht, normalerweise ist es ein auf und ab 😁.

Die Brustschmerzen sind nur bei Druck oder beim Sport - halt wirklich wie immer... und es fehlen sämtliche (eingebildeten) Anzeichen der letzten Zyklen, deswegen fasse ich auch noch keinen Test an 😅.

Ich drücke dir auch die Daumen ✊🏻🍀. Wann hast du NMT?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

morgen.

haben diese katzeöhrchen von denen ich hier lese eine besondere bedeutung? 😂

ich hatte schon angst, das mir die tempi heute komplett wegsackt, durch die frühe messzeit ABER sie hat nen schwups nach oben gemacht. bravvvvvv. also vom es bin ich jetzt überzeugt 😁
muss mich noch gedulden, nmt ist am we oder anfang nächster woche.

6

brustschmerzen hab ich den monat seid es + 4 ca. .hoffentlich kein schlechtes zeichen 😒

29

das ist für mich immer das sicherste Zeichen, dass der ES durch ist!

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen.
Ich bilde mir ein , dass meine Brüste Minimal weh tun. Ist ja meist pms bei mir #gaehn

15

🍀🍀🍀

16
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Ich warte noch auf meinen ES.. aber wo will meine Temperatur denn noch hin😳?? Sie ist jetzt schon so tief. Der ES ist meist zwischen ZT15-17.. vielleicht ist er ja dieses Mal früher..

Bienchen zur Sicherheit gestern mal gesetzt 🐝

19
Thumbnail

Auf ein Neues... dieses Mal genau getroffen 😀

20
Thumbnail

Guten Morgen. 😊
Hab noch nie was von katzenöhrchen gelesen... aber bin ja auch erst seit 2 Zyklen in dieser Tempi-Welt angekommen.😂
Hat meine Kurve auch katzenöhrchen??? 😳
Liebe Grüße und nen tollen Tag wünsch ich euch allen ! 🍀

21
Thumbnail

Da bin ich ja gespannt 😻🙏🏻
Ich warte immer noch auf die mens. Jetzt soll sie doch bitte auch kommen😩

38

Oh man :( dabei war deine Kurve so schön und jetzt so ein Absturz :( bei mir ist der 🐲 gestern vormittag noch gelandet...