Hallöchen ihr Lieben,
Ich habe am 15.5 meine letzte Periode gehabt.
Eigentlich sollte ich letzten Donnerstag meine Periode bekommen.
Sie ist bis heute nicht da.
Ich habe allerdings Unterleibziehen, etwas Bauchschmerzen, hatte etwas Sodbrennen und mir war ein paar Tage leicht übel ( ohne spucken).
Meine Brüste fühlten sich auch ab und an empfindlich an.
Ich habe gestern Mittag einen Test gemacht. Von clear Blur mit Wochenbestimmung, er war negativ. Heute früh habe ich nochmal einen gemacht mit Morgenurin. Auch wieder negativ.
Kann es sein das ich es doch bin und doch zu früh getestet habe?
Ich bin mir so unsicher
Periode überfällig. hat es geklappt?
Hast Du Deinen ES sicher bestimmt? Vielleicht hat er sich verschoben und Du bist noch nicht überfällig
Hallo, nein ich habe ihn nicht bestimmt.
Ich konnte mich bisher aber immer auf meine Periode verlassen. Mal ein Tag ehr oder später. Aber das jetzt ist ehr neu
Such sonst immer regelmäßige Zyklen können sich mal verschieben. Ich denke, dass ist bei Dir sicher passiert.
Ich würde auch sagen, dass sich dein ES verschoben hat. Wenn du schon seit letzter Woche überfällig bist, sollte ein SST sonst schon positiv ausfallen.
War bei mir letzten Monat auch so. Meine Mensa kam nicht. Test negativ und dann habe ich aus Spaß mit einem ovu getestet. Und Siehe da. Ich stand kurz vorm Eisprung 🤦🏼♀️ Der dann auch 2 Tage später war.
Ich wünsch dir alles gute 🙂
Auch danke für deine Antwort, ich nehme mir den Gedanken an und warte auf meine mens. Danach wird weiter geübt 😊
Der CB ist "leider" sehr zuverlässig.
Die Periode kann sich immer mal verschwinden, auch bei Krankheit oder Stress.
Manchmal kann sogar der Eisprung komplett ausfallen. Ich befürchte leider dass du dem CB da vertrauen musst mit dem Ergebnis.
Muss doch mal Temperatur oder ähnliches um deinen Eisprung auch sicher zu bestimmen. Das hilft auch oft wenn die Damen häufig verunsichert sind dass sie rechnisch irgendwo sein müssen und der Embryo aber kleiner ist. Häufig war der Eisprung dann meist etwas später 😉
Alles Gute und viel Glück weiterhin 🍀
Danke für deinen Tipp. Wie genau stell ich das an? Ich bin echt neu auf dem Gebiet.
Mein Sohnemann ist 12 Jahre. Damals hatte ich keine " Probleme"
Ist ja kein Problem 😊 irgendwann ist man ja immer neu auf den Gebiet.
Google doch am besten Mal nach "NFP"oder hier bei Urbia gibt es auch Infos dazu.
Egtl musst man jeden Morgen vor dem Aufstehen seine Temperatur messen (oral oder vaginal) und trägt dies in eine Tabelle ein (hier gibt's kostenlose Apps bspw) Nach dem Eisprung steigt deine Temperatur am Morgen, auch Basalttemperatur genannt. So lässt sich super erkennen wann meinen seinen Eisprung hatte bzw ob er überhaupt stattgefunden hat. Bei einer Schwangerschaft bleibt die Temperatur übrigens oben 😉👍
Wünsche dir viel Erfolg.