Ab wann Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo zusammen,

Normalerweise müsste ich eigentlich im Moment irgendwann meine Periode bekommen, habe aber das Gefühl dass mir total schlecht ist, ich müde bin und mir auch schwindelig ist. Meine Frage wäre, kann man zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon Schwangerschaftsanzeichen haben?
LG :)

1

Ich bin gerade 5+4 und habe nach wie vor gar nichts. Aber das ist von Frau zu Frau anders.

2

Bin heute rechnerisch bei 5+5 (weiß es erst seit gestern #verliebt), habe seit 5+1 abends immer sehr starke, kurz andauernde Schmerzen; als ob die Mens kommt. Und seit Samstag rieche ich immer Katzenfutter (wir haben 2 Katzen) :D Seit gestern muss ich ca. alle 30 Min auf Toilette... Das sind die einzigen Anzeichen die ich habe.
In den vorherigen Zyklen hatte ich, im Nachhinein betrachtet, keine Anzeichen, habe wegen des starken Wunsches wohl aber zu viel herein interpretiert :-(

3

Hallo 😊

Ob, wie doll und welche Symptome, das fällt glaub ich bei jeder Frau anders aus.

Meine Erfahrung: in den ÜZs habe ich mir im Nachhinein viel eingebildet. In dem Zyklus, in dem es dann geklappt hat, hatte ich meine normalen PMS Anzeichen, war aber untypisch extreeeem müde vor NMT und mein Kreislauf war komisch.

Weißt du denn, wann du deine Mens bekommen solltest? Vielleicht kannst du ja schon einen (Früh)Test machen, damit hast du auf jeden Fall Gewissheit! 🙃

Liebe Grüße