Aufgrund meines ewig langen Zyklus von bis zu 60 Tagen möchte ich mit Inositol in Verbindung mit Folsäure anfangen.
Habt ihr Erfahrungen damit und kann ich Inositol den ganzen Zyklus, auch nach ES, durchnehmen?
Liebe Grüße und Dankeschön 💕
Myo-Inositol Erfahrungen?!
Ich hatte Zyklen von bis zu 85 Tagen.
Der erste Zyklus mit Inositol war schon einiges kürzer und ab dem 2. war alles regelmäßig (29-32 Tage mit ES an ZT 16-19).
Bin davon sehr überzeugt 👍
Immer durchnehmen, bis zum positiven Test!
LG Luthien mit ⭐⭐
Hört sich super an 😍 echt perfekt, wenn es so gut hilft! Vielen lieben Dank und alles Gute dir 🤗
Hey, da kann ich mich nur anschließen ich hatte Zyklen bis zu 100 Tage gleich mein erster zyklus hat sich verkürzt , und jetzt hab ich ein zyklus von 32 Tagen
Wow 🤩 Ich bin echt begeistert! Habe mich an Mönchspfeffer nicht getraut, aber Inositol ist wohl eine gute Alternative 🙌
Hallo,
super Zeug, kann mich den anderen Mädels anschließen. Mein Zyklus schwankte und wg PCO habe ich damit im Juli 2019 angefa gen. Mein Zyklus hat sich super eingependelt und seit ich das genommen habe, habe ich immer super Zervixschleim gehabt und immer Mittelschmerz um den ES rum. Diesen Zyklus hat es geklappt und bin schwanger🥰
Kann es nur empfehlen👍
Vielen lieben Dank! Das freut mich echt und gibt Hoffnung!😍 Herzlichen Glückwunsch 🎈💕 und alles Liebe dir und deinem 👶 🤗
Danke dir 🥰 Drücke dir die Daumen und viel Glück 🍀✊🙏
Schließe mich mit großem Interesse an ... und hab eben die Antworten mit viel Interesse gelesen
Hab mir gerade aufgrund von meeeeega Monster-Zyklen Myo-Inositol in Kapsrlform bestellt und bin gespannt wie es wirkt.
Ich auch 🙌🙂 wünsche dir viel Erfolg 🍀, dass es Wirkung zeigt!