Nachts keine Symptome

Guten Morgen ihr Lieben ,

Brauch mal andere Erfahrungen.

Bin heute es+11 hab aber noch nicht getestet. Jetzt ist es so dass ich tagsüber sagen wir mal schon Symptome habe. Es sticht und zieht. Gestern musst ich im Geschäft zum Beispiel einen Schrei raus Lassen und da hat’s so gezogen. Außerdem schmerzen meine Brüste tagsüber.

Jetzt fällt mir aber auf, dass ich nachts nichts mehr davon habe. Ich kann schlafen, kann auf meine Brüste liegen und es zieht auch nicht.

Kennt das jemand von euch ? Bzw was meint ihr ? Meint ihr ich bekomme einfach im Schlaf nur nicht mit ?

Klingt so bescheuert was ich schreibe aber man muss sich ja mit jemandem austauschen.

1

Also mal ehrlich, es hat so gezogen, dass du im Geschäft einen Schrei raus lassen musstest???
Wenn du solche Schmerzen hast, dann kann das weder PMS noch ein SS-Anzeichen sein, sondern dann gehörst du zum Arzt.
Teste einfach mit nem Frühtest und fertig ist.

2

xD haha nein, ok das ist bisschen missverständlich geschrieben.

ich hab nicht deswegen geschrien, ich musste jemanden anschreien.

was wirst du denn eigentlich so pampig? das hier ist ein forum, in welchen ständig dumme fragen gestellt werden, wenn du damit nicht klar kommst solltest du dich abmelden.

ich denke so ein Forum ist da, dass man sich mit anderen austauschen kann, also beruhig dich mal wieder.

4

Ich finde generell, dass hier zu wenig vernünftiger Meinungsaustausch stattfindet, sondern jeder zweite Post ist irgendwas in der Qualität: "Symptome an ES+7" oder "ich geb die Hoffnung auf, weil es im zweiten ÜZ noch nicht geklappt hat"

Und zu deinem Beitrag:
Mal ehrlich, was meinst du denn zu haben an ES+11? Das kann halt alles sein, von PMS bis SS-Anzeichen und bei Bauchschmerzen, dass man jemanden anschreit denke ich eher an eine Blinddarmentzündung o.ä. Und die Begründung, dass hier ständig dumme Fragen gestellt werden ist ja wohl kein Grund noch eine zu stellen, oder?
Nun zu deiner Frage:
Naja, nachts da schläft man halt und merkt weniger von seinem Körper und kann auch keine Einbilderitis haben. Und das ist jetzt NICHT BÖSE gemeint! 90% von uns (inkl mir) leidet darunter alles überzuinterpretieren was in der zweiten ZH im Körper passiert.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Oh man sind alle freundlich hier 🙄 hier n Bild von heute morgen, was sagst du dazu?

7
Thumbnail

Bearbeitet

8

Leider sehe ich keinen zweiten Strich, bei ES+11 müsste schon was deutliches da sein. Einen positiven Test muss man ohne Bearbeitung als solchen erkennen.

weitere Kommentare laden