Weiß nicht was ich tun soll 🙄😩

Hey Leute ich war heute in der kiwu nach dem ich 14 Tage stimuliert habe heute beim Ultraschall gabs zwei wunderschöne Follikel links, die Ärztin meinte soll heute noch einmal spritzen und morgen Abend auslösen, Freitag zum Ultraschall und zu einer krema? Untersuchung Wenn man das so schreibt 😂 .. bis Freitag auxh kein GV haben ...jetzt habe ich seid vorhin mega Unterleib ziehen und drücken hab eben ein ovu gemacht der war mega positiv.. jetzt weiß ich nicht was ich tun soll trz morgen Abend auslösen und bis Freitag warten mit GV oder doch lieber morgen drauf los Herzeln... ich bin echt Lacke drauf gerade weil so schöne Follikel hatte ich noch nie dann direkt 2 auf einmal 😩 will den ES net verpassen wenn wir bis Freitag kein GV haben sollen
Was meint ihr ?

1

Hallo, also ich kenne mich mit dem 'auslösen' nicht aus...aber ist das von der Sache her nicht egal? Ihr könnt doch heute Sex haben, mirgen aber auch noch 😅😊

liebe Grüße :-) ...und sorry, falls das nicht so einfach ist, wie ich dachte 🙈

3

Das Problem ist das wir bis Freitag kein GV haben sollen weil mein Mann ein Spermiogramm abgeben soll und dann wird von mir Schleimhaut entnommen um zu schauen wie sich beides verträgt so gesehen .. ich versteh halt nicht wieso an dem Tag weil wenn wir solange kein GV haben dürfen dann den Eisprung haben morgen oder Freitag früh ist er halt auch so gut wie leer 😂ergibt für mich nicht viel Sinn .. bin so genervt

5

Achso...ach herrje...ja, dann anders. ...vllt den Spermiogramm Termin auf nächste Woche schieben? macht ja sonst keinen Sinn den Eisprung herbei zu führen 🤔🤔

ich würde das morgen bei deiner Ärztin nochmal erfragen. ...ob das so schlimm wäre wenn ihr heute miteinander schlaft ...hmm...das müsst ihr entscheiden. Dafür kenne ich mich mit Spermien zu wenig aus 😉🙈aber ich hoffe, dass du auf jeden Fall morgen das 'go von der Ärztin bekommst :-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde in der Klinik anrufen morgen früh 😊

4

Mache ich auch das Problem ist ich habe Frühschicht und kann nicht mal eben sagen ich bin dann mal weg Eierchen gucken😂 und wenn die das spermigoramm morgen machen wollen ist auch schlecht mein Mann ist lange arbeiten und er nimmt sich schon immer Urlaub und geht früher und ich schiebe meine Dienste hin und her .. so eine scheisse .. sorry 😐 ☹️

6

Hey! Ich weiß wie das mit den Diensten usw ist. Zur Not musst du während des Dienstes „krank“ werden.

Anders kann man es nicht lösen.

Aber: Für alles gibt es eine Lösung, auch wenn es grad, für dich, nicht danach aussieht 😉🍀

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
11

Ich kann dir nur raten auf dein Bauchgefühl zu hören 🙏

12

Guten Morgen ihr Lieben, ein kleines Update wegen dem Wirrwarr mit dem positiven ovu und bis Freitag mit GV warten, habe vorhin mit der kiwu telefoniert und die sagten das ich heute den ES auslösen soll mit der Spritze und heute Auch GV und morgen trz zum Test und Ultraschall.. komisch .. naja Hauptsache wir können heute die Chance nutzen und hoffentlich ist es nicht schon zu spät ☹️
Morgen wissen wir ja schon mehr weis garnicht ob man anhand des Ultraschalls sehen kann wann ungefähr die Eier‘Chen gesprungen sind damit man weis ob es gereicht hat mit dem GV oder nochmal nach legen sollte 🤷🏻‍♀️🙈😂

13

Na schau an, das klingt doch zunächst ganz positiv!

Also bei mir hat sie bei der IUI gesagt es wäre noch nicht gesprungen, aber es stände kurz davor! Sie meinte ca. noch 2 std! 🤷🏼‍♀️ frag mich nicht woran man es sehen kann, aber wir waren grad zuhause (Fahrtweg ca. 30 Min.) da hatte ich ein kräftiges Ziehen im UL für ca. 10 Minuten! Ich denke, das wird der ES gewesen sein! 😂🙈

Vertrau den Ärzten. 😉🍀

weiteren Kommentar laden