🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Donnerstag 18.06.🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht's euch? Was machen eure Kurven??
Meine hat doch keine Katzenohren... Naja nächste Woche wissen wir mehr 🍀🍀🍀
Achja, ich bin heute beruflich nonstop unterwegs,.. Also bitte nicht helft wieder gegenseitig damit jeder eine Antwort bekommt 💞😘😘

Nun geht's aber los 🥳🥳

1
Thumbnail

Schade 🐱🙈, aber bei dir ist ja trotzdem noch alles offen 🥰🍀✊🏻.

Was soll ich sagen? Auf meine Brüste kann ich mich einfach verlassen 😁. Gestern Abend fingen die SB an und werden ganz langsam stärker. Tempi sinkt... 😭. Aber immerhin blieben mir die meisten PMS Symptome diesen Zyklus erspart 😂.

4

Das tut mir leid.

10

Man kennt seinen Körper einfach am besten...
Menno, wünsche dir ganz viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀🍀✊✊

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen :-) allen einen schönen Tag :-)

6

Das ist ja ein Bilderbuch Anstieg 🥰✊🏻🍀

18

Ja aber kann nix heißen habe seit zwei Tagen Eierstock ziehen mit Sicherheit pms und seit heute morgen Unterleib ziehen :-(

3
Thumbnail

Guten Morgen.
ES+6 aber hab nun leider pms :-(

5

Es ist doch trotzdem noch alles offen ✊🏻😊🍀. Hier gibt es einige die trotz PMS schwanger waren, ich drücke dir weiter die Daumen. 🍀

11

Dankeschön#hicks

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 🙂
Ich bin einfach nur sprachlos.... ich durfte gestern leicht positiv testen. Hoffentlich beißt es sich gut fest ♡

8
Thumbnail

🥰🥰🥰

20

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen.
Bin ca es+8-10
Zt 23 und keine Sb 💪💪💪💪
So langsam hab ich meinen Zyklus im Griff.
Und die schönste Kurve seit 11 Zyklen.

13

Sehr gut!
Hast du diesen Zyklus was anders gemacht?

16

Nehme jetzt duposton. Hatt sonst immer Sb ab ca Zt. 18 weg.
Nehme ich ca seit 5 Zyklen.
Letzten hatte ich es nicht genommen und hatte erst viel später Sb und schon wieder eine Zykluslänge von 27 Tagen.
Nach der hormonspirale hatte ich 21 bis 23 Tage. Also langsam wird wieder alles normal.

15
Thumbnail

Liebe Anni,
ich werde mich vorerst aus der Hibbeltruppe verabschieden.
Bei mir wurde eine chronische Gebärmutterschleimhautentzündung festgestellt durch die Biopsie. Die wird jetzt mit AB behandelt. Damit werde ich mindestens den Juli aussetzen, vielleicht auch noch den August. Möglicherweise ist das aber auch der Grund für die FGn und warum es nicht mehr klappt.
Ich hoffe ja, dass ich euch alle hier dann nicht mehr sehe und ihr dann umgezogen seid.❤️
LG,Ani

17

Ouh meine liebe, ich hab sooo auf bessere Nachrichten gehofft 🥺🥺

Aber gut, dass du nun behandelt wirst! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Behandlung und danach wird es bestimmt ganz schnell klappen ✊🍀✊🍀😘😘

34

Danke! 😘 Das hoffe ich einfach sehr. Vielleicht habe ich mir unter der letzten Geburt etwas eingefangen, wer weiß .🤷🏼‍♀️
Euch allen ganz viel Glück, ich werd das bibbern und Auswerten mit euch vermissen.❤️

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.

Ich weiß noch nicht recht, wie ich meine Kurve einschätzen soll.

Gestern war mein Ovu positiv, ZS spinnbar, MuMu perfekt.. deutet erst mal alles auf einen ES heute hin.
Habe aber sonst immer den ES an ZT16/17.

Aber für eine schöne CL wären dann die Werte an ZT9+10 zu hoch im Gegensatz zur TL diesen Zyklus. Ich hatte die zwei Tage nicht so gut geschlafen, weiß aber nicht, ob ich sie deshalb ausklammern sollte. 🤔🤷🏼‍♀️

Da kann ich wahrscheinlich nur abwarten, was meine Temperatur die nächsten Tage macht.

Was würdet ihr sagen?

25
Thumbnail

Guten Morgen, Mädels. 😊
Meine Kurve geht nach einem ordentlich Tief heute wieder rauf... hatte gestern schon ein wenig schiss. 🙈
ich hoff jetzt einfach mal, dass dieses auf und ab dann einfach Katzenöhrchen sind, von der Anni spricht... 😬

27
Thumbnail

Guten Morgen!

Vergiss die Katzenöhrchen, die braucht man nicht zum schwanger werden hihi ;-) einen erfolgreichen beruflichen Tag wünsch ich dir!!

Bei mir ist es echt arg diesen zyklus... schaut so aus als wäre der ES doch erst jetzt. Tempiging wieder total runter. Was meint ihr??? Bin echt etwas ratlos.
Ich mein, das eine einsame Bienchen wird wahrscheinlich eh nicht gereicht haben.
Machts Sinn heut nochmal eins zu setzen??
Ovu war gestern abend wieder negativ...

Lg

28
Thumbnail

Der gestern gg 20 Uhr gilt schon als wieder negativ oder?

29

Sieht wirklich fast danach aus, dass Dein ES jetzt ist.
Für einen Östrogenabsacker ist der Wert zu niedrig. Und die anderen Anzeichen deuten ja auch auf jetzt hin, ZS, Ovu..

Da machen die hohen Werte an ZT 17/18 sicher auch eine höhere CL, als sonst. Das Problem hab ich auch grad (Beitrag weiter oben) 🙈

Bienchen würde ich auf jeden Fall heute noch setzen. Das Ei ist ja noch ein paar Stunden befruchtungsfähig, nach dem es gesprungen ist.

weitere Kommentare laden