Kann ich mein Zyklus abhacken ? 😔

Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe seit Tagen Schmerzen im Unterleib oder eher gesagt mensartige schmerzen.. mal ein ziehen oder stechen. Sogar wenn ich huste tut es einmal kurz weh im Unterleib.
Seit 2 Tagen habe ich eine Blasenentzündung und heute fängt mein Hals an weh zu tun.. ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich von einem positiven Test geträumt habe und bin alleine von 05:30 aufgestanden (ist eigentlich gar nicht meine Zeit )

kann ich jetzt mein Zyklus abhacken durch die Krankheitssymptome ? 😔 hatte diesen Monat erst ein gutes Gefühl.. ES+ 9/10

1

Misst du Tempi? Wie bestimmst du deinen ES?

2

Hey,
Ich messe zwar Tempi, aber dokumentiere mir das nicht.. hatte die letzten Tage immer um die 36,5. normal ist bei mir da 36,2. und ich bestimme mein Eisprung mit zerfixschleim, der auch dehnbar war am 08.06 und 09.06 den halben Tag ca noch.
Ansonsten habe ich dann noch meinen Ovulationsschmerz den ich in diesem Zyklus deutlich gespürt habe..

3

Du solltest eine Temperaturkurve führen, in der du alles einträgst (Tempi, ZS, Störfaktoren usw)

Ohne Kurve und nur anhand dessen was du schreibst, kann man dir leider keine Antwort auf deine Frage liefern.

Tut mir leid! Wünsche dir trotzdem viel Glück für deinen aktuellen Zyklus 🍀🍀

weiteren Kommentar laden