Bin heute bei ES 8 angekommen .. seit 2 Tagen übel wenn ich morgens aufstehe ...meine Brüste sind empfindlicher und es ziept ein wenig ....ähnlich wie bei meiner ersten SS die im Abgang endete ....hat jemand bei ES 8 schon leicht positiv getestet? Bzw hört sich das SS an ? Einnistung müsste ja abgeschlossen sein wenn es geklappt haben sollte ...
ES +8
Guten Morgen, bin auch 8 Tage nach Eisprung mit Ovus bestimmt.
Habe keine Anzeichen drücke nur immer Mal wieder auf den Brüsten rum um irgendwie was heraus zu finden..total Quatsch ich weiß und letzten Monat war ich ja sowas von Schwanger und fast alle Anzeichen von Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Hunger, prallere Brüste.. hat bei mir glaube ich nicht geklappt wie siehst du deine Chancen und wann magst du testen.
🌼🌻🌼
Ab ES 10 ...aber vielleicht hat s auch gar nicht geklappt .
Also ES+6 finde ich schon arg früh für Anzeichen, laut Lehrbuch ist da die Einnistubg noch nicht durch und noch kein HCG vorhanden. Mit einem hochwertigen Test können manche etwas sehen, es schadet aber auch nicht noch 2 Tage zu warten.
Guten morgen,
Ich hab tatsächlich heute morgen einen presense gemacht, eigentlich mehr aus Spaß weil ich so nervös und ungeduldig bin. Testen bringt mich dann immer etwas auf den Boden der Tatsachen zurück...
Naja, ich bilde mir einen Hauch ein🙈
Ja ich sehe ihn auch 🍀
Wow ihr testet ja wild alle positiv ! Meiner war noch negativ .
Guten Morgen! Bin auch so ES+8, möchte auch gern testen aber ich warte noch ab, hatte das letztes Mal so gemacht und irgendwie bringt es nicht viel.
Wenn es negativ ist, denkst du, dass du zu früh getestest hast. Wenn es positiv ist machst du dir Sorgen ob es bleibt. Also ich würde noch abwarten. Das einzige, was es bringt ist zu wissen, dass man wirklich nicht schwanger war, wenn dann die Periode kommt und muss nicht grübeln ob es evtl ein früher Abgang war. Das hätte ich letzten Zyklus bestimmt vermutet, da meine Brüste so prall waren und ich dann eine super schmerzhafte Periode hatte.
Meine Brustwarzen tun diesen Zyklus total weh aber das schon seit ES 3, bedeutet also wohl leider nix.
Wie hast du deinen ES bestimmt?
Mit ovutest . Hatte 12 Std davor GV vor dem ES ...Glaube fast nicht dass es gereicht hat .
Hab heute morgen dann natürlich doch getestet! :D Negativ, kann etwas erahnen aber das ist eher Wunschdenken.
Hast du heute nochmal einen Test gemacht?
Bei mir gestern und heute auch ist aber wirklich noch früh vllt sieht es in 2+3 Tagen anders aus. Wäre ja höchst erfreulich und wünschenswert. 🌼😀
glaube nicht bei mir, hab schon so ganz leicht gelblichen ausfluss wie immer vor der mens. scheissdreck 🙄🙄🙄🙄 .dir viel viel glück