Hallo ihr Lieben
Heute ist Zyklustag 16 bin im ÜZ 1
Habe seit gestern unter Rückenschmerzen hattet ihr das auch ? Kann aber mich nicht anschließen ob es Eisprung oder Einnistung sein könnte ? Habe auch unterleibschmerzen so pieksen😣 Ist das euch auch mal passiert ?
Lg
Eissprung oder Einnistung
Hallöchen!
Wie lang ist denn dein Zyklus generell?
Ich finde nämlich ZT 16 heftig früh für 'ne Einnistung. 🤷♀️
Wenn ich jetzt nichts durcheinander werfe heißt es soch 5-7 ( irgendwo hab ich auch mal 12 gelesen 😳) Tage vom ES bis zur Einnistung.
Wie bestimmst du deinen ES, machst du's überhaupt? 🤪
GlG ❤
Also habe die pille abgesetzt. Trotz pille hatte ich häufig ein zyklus von 26-27 . Der letzte zyklus war 26 . Laut ZS bin ich heute nicht mehr befruchtbar
Ich hatte vor meinem Eisprung immer untere Rückenschmerzen. Kann also schon sein.
Ich hab um den Eisprung herum auch unterr Rücken Schmerzen. Hab immer dort Schmerzen wenn sich im Unterleib was tut, also Eisprung oder Periode.
Das ist echt jetzt neu bei mir weil ich vorher die pille genommen habe deswegen bin ich frustriert😫
Du kannst während du die Pille nimmst ja nicht von einem normalem Zyklus ausgehen! Bzw wird der ES ja unterdrückt und dann hast du natürlich auch diese Schmerzen nicht und sie sind jetzt für dich neu ! Aber das ist ganz normal mit der Zeit wirst du da womöglich wenn du darauf achtest noch mehr bemerken was anders ist zur Pilleneinnahme!
Ich habe auch Rückenschmerzen sobald etwas im unterleib passiert 🤪 das ist bei jedem individuell