Bitte Erfahrungen. Bin verwirrt. 😑🤷🏼‍♀️

Hi Mädels, ich wieder... hatte ja schon gepostet, das ich auf mein ES warte. Mein ES ist jedoch immernoch nicht da. 😑

am 02.06 fing meine Periode ungefähr an und am 06.06 endete sie.

13.06 hatte ich ein einigermaßen "starken" OVU Test, der aber definitiv nicht positiv war.

Laut Kalender sollte ES am 16.06 sein (war aber nicht & ich weiß das man Kalender nicht vertrauen kann)

Jedoch hab ich seit 2-3 Tagen (dazu zählt auch heute) morgens Übelkeit, Magenbeschwerden und das zieht sich so ein bisschen über den Tag. Seit gestern hab ich EXTREM Sodbrennen Mädels, so hatte ich das echt noch nie. Was "falsches" hab ich nicht gegessen, eig. ganz normal wie immer, sogar bisschen gesünder als sonst. (Außerdem hab ich noch extrem Kopfweh heute, das kommt aber denk ich mal davon, dass ich nicht ausgeschlafen hab heute)

Ich hab echt kein Plan, was ich denken soll. Hat jemand so eine ähnliche Erfahrung gemacht? War jemand Schwanger, obwohl man eig. auf den ES gewartet hat? Bin so verwirrt. SS Test hab ich nicht gemacht (möchte ehrlich gesagt nicht enttäuscht werden, immer wenn ich ein Negativen hab geht es mir schlecht und meine Laune sinkt einfach nur).

1

Ich würde einfach mal behaupten, dass du momentan nicht ganz fit bist und was ausbrühtest. Wenn du magst, mach aber doch einfach mal einen Test. Würde aber nicht zu viel Hoffnung reingeben.

Bei mir war es z.B. einmal so, dass meine Periode VIEL zu spät kam und ich hab mir davor noch nie wirklich viele Gedanken gemacht über Kinder kriegen usw. Aber von dem Moment an, als mein Freund meinte „Vielleicht bist du schwanger“; hatte ich gefühlt ALLEEE Schwangerschaftsanzeichen dieser Welt.
Und was war : Natürlich war der Test negativ.
Leider können wir uns auch sehr viel Einbildung wenn wir uns etwas wünschen oder unser Körper und sehr verarschen 😐😁

2

Das war bei mir auch oft so. Nur diesen Monat ist es ein bisschen anderst. Ich warte ja gerade auf meinen ES und dachte ja eigentlich auch nicht das ich Schwanger bin. Deswegen ist das bei mir mit dem Sodbrennen und mit der Übelkeit 100% keine Einbildung, deshalb wunder ich mich ja auch so...

Test bin ich mir unsicher.. vielleicht hol ich mir gleich einen von der Apotheke, mal schauen.. 🥺

3

Ja mach das. Hast du das aufjedenfall schon mal von der Seele 😊