Habt ihr Tipps?

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und hab gedacht ihr habt vllt ein paar Tipps für mich. Ich und mein Freund haben letztes Jahr im Juni meine Pille abgesetzt, weil mein Zyklus total durcheinander war, ich hab 8 kilo abgenommen und mir sind die Haare ausgefallen, deswegen hab ich mir damals Blut abnehmen lassen weil ich dachte ich habs mit der Schilddrüse, dies ist nicht der Fall aber meine Folsäure war zu wenig. Darüber hab ich mir am Anfang keine Gedanken gemacht weil ich nicht wusste das das wichtig ist beim Kinderwunsch. Jetzt nehm ich heute den 4. Tag Elevit 1. Weil wir 1 jahr jetzt Sex hatten ohne uns zu schützen und ich bin leider immernoch nicht schwanger. Was kann ich den noch tun? Ich hab auch noch keine Ovu Tests gemacht weil ich uns nicht so unter Druck setzen möchte. Habt ihr eventuell Tipps was der Mann vllt auch einnehmen könnte um eine Schwangerschaft anzustreben?
Danke schonmal im vorraus :)

1

Ich habe meinem Mann jetzt Folio men gekauft, ob es was ausmacht weiß ich leider noch nicht.
Ansonsten vielleicht mal richtigen Check up machen beim Frauenarzt.

3

Dankeschön :)

2

Bei unserem ersten hat es 27 Monate gedauert bis es geklappt hat.
Du musst vom Kopf her abschalten,weil das alles blockiert.
Bei unserem zweiten hat es nur 5 Monate gedauert,weil ich nicht damit gerechnet habe.
Einfach entspannen und das Leben genießen.

4

Ja ich weiß nur manchmal ist das ziemlich schwer, aber dankeschön :)

5

Klar ist das leichter gesagt als getan.
Aber nach über 2 Jahren fällt es einem leichter weil man nicht mehr dran glaubt noch schwanger zu werden

6

Nach der Zeit sollte sich vielleicht auch dein Partner mal durchchecken lassen.