Hallo
Ich habe eine sehr doofe Frage.
Das mit dem Lusttropfen ist ja umstritten bzgl spermien.
Coitus interrupts ist ja nur das "rauszuziehen" wirklich kurz vor dem Orgasmus, aber ja nicht wenn er nur "5 mal wie soll ich sagen zustösst" und es dann noch dauert bis zum Orgasmus 🙈
Lusttropfen /ci
Mein erster Sohn ist so entstanden.
Es kam nur ein einziges Mal in Frage, da mein Mann auf Lehrgang davor und danach war und nur an diesem Wochenende zu Hause war.
Und bei diesem einen mal wurden wir unterbrochen, weil meine Eltern unangekündigt klingelten und sie von etwas weiter Weg sind. Daher konnte ich sie nicht ignorieren :)
Da waren wir auch noch recht am Anfang vom Akt.
Aber es hatte gereicht, und schwanger zu werden. ;)
Wow und er hatte vorher keinen Orgasmus, dass Rest spermien vorhanden waren? Wow war bestimmt ne Überraschung
Nein. Nichts
Ich hatte da erst die Pille abgesetzt und wartete Eigenschaften auf meine Periode.
Hatte dann irgendwann nur nen minifleck am Klopapier.
Aber die Periode kam nicht.
War dann wohl die einnistungsblutung.
Wir hatten wirklich nur das eine mal Sex. Aufgrund der weiten Strecke die er fuhr, hatte er manchmal keine Lust.
Und er war nur alle zwei Wochen da.
Und das war das eine mal innerhalb von diesen acht Wochen Lehrgang.
Was anderes kam zeitlich nicht in Frage.
Hallo
Angeblich können da auch schon Spermien drin sein ...
Aber da streiten sich die Geister ..
Wenn du nicht schwanger werden willst ..sollte man verhüten ...
Oder wenn du schwanger werden willst ..hoffen ...aber ich glaube nicht ...
Naja mein Freund ich ich wollen eigentlich warten, spielen aber ein bisschen mit dem Feuer, weil wir sagen wenn es so ist freuen wir uns.. Wir verhüten zt 1 bis 5 gar nicht, also auch während der mens nicht, vor und während der fruchtbaren Tage mit kondom, wobei er halt vorher manchmal kurz ohne eindringt, deswegen wollte ich wissen ob das ganz kurze auch zum ci zählt. Aber er macht das auch nur, wenn er vorher keinen Orgasmus hatte
Wie gesagt der lusttropfen ist nicht immer kurz vorm dem ci sondern kann auch vorher kommen ...
Das müsst ihr jetzt entscheiden ..nur wirklich genau kann dir das keiner sagen ..viele können es wirklich kontrollieren ..mein Freund auch ..aber manchmal mache ich unbewusst eine Bewegung und zack ist es passiert obwohl er damit nicht gerechnet hatte ...
Also spiel mit dem Feuer ..wobei ich wenn es richtig verstehe keine verlieren bei euch gibt 😉👍
Dann ist doch alles gut 😊