Hoch aufgebaute SH test negativ (Stillzeit)

Hey ihr lieben,
Ich war gestern bein FA weil ich seid 3 wochen echt anezichen habe und sehr starke UL und da ich ja noch stille habe ich keine Periode. Daher dachte ich das da was nicht stimmt weil ich echt teils sehr starke schmerzen hatte..
Jedenfalls habe ich natürlich sstest gemacht die negativ waren.
Die FA hatte lich auch damals vor ein paar monaten kontrolliert, da war auch ein verfacht das ich ss bin aber keine Hichaufgebaute SH oder etc zu sehen..ich war nicht SS.
jedenfalls gestern beim UL meinte sie das sie eine Sehr hlch aufgebaute SH sieht und ich entweder SS bin oder die Periode bald einsetzt..anzeichen habe ich viele. Sie meinte icj solle 1-2 Wochen warten.
Und GV ist schon 3 wochen her sie meinte es ist noch sehr früh.
Kennt sich jemand damit aus ?

1

Hi,

Wenn GV das letzte mal vor drei Wochen war, dann finde ich eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Angenommen die Spermien haben 7 Tage überlebt (was selten vorkommt), trotzdem müsstest du dann mindestens es+14 sein und da würde der Test schon was anzeigen.

Die ganzen Anzeichen... du stillst noch, im Körper sind Hormone und die Müdigkeit ist doch mit einem Kleinkind/Baby normal🙈.

Während des Stillens keine Periode ist auch normal.

LG

2

Wie hast du denn gerechnet vööllig falsch...😳 ausserdem können meinew erachtens spermien höhstens 5 tage überleben..😅

3

Was war daran falsch?

GV das letzte mal vor 3 Wochen...

Angenommen hat dein Mann/Freund super Spermien und überleben 7 Tage ( in der Regel bis zu 5 Tage, aber auch mal 7, wenn auch selten), dann wäre die Befruchtung vor 2 Wochen und dementsprechend mindestens es+14.

Hat dein Mann keine super Spermien und die leben nur bis zu 5 Tage, dann wäre die Befruchtung schon ca 16 Tage her und somit es+16 und eine SST würde da schon etwas anzeigen.

4

Es wäre zu früh etwas im US zu sehen, falls es vor 3 Wochen zu Befruchtung kam, aber nicht für ein SST.

5

Oh okayyyy verstehe es erst jetzt dankeschö n

6

Gern geschehen