Hallo ihr Lieben.
War hier schonmal angemelder aber kann mich nicht mehr an meinem nickname erinnern.
Ich stell mich aber trotzdem mal vor.
Ich heiße amal bin 24 jahre alt und mutter eines 2 und halb jährigen Jungen Bin verheiratet und haben einen Kinderwunsch.
Bin diesen monat in den 8ten Übungszyklus eingestiegen,indem selben zyklus wo ich mit meinem Kleinen Babyboy schwanger geworden bin.
Heute ist mein Eisprung das weiß ich weil ich eine der frauen bin die ihn sehr stark für circa 2 stunden spürt, habe auch danach sehr viel spinnbaren zervix.
So nun die frage unter den erfahrenen mädels.
Hatte Gestern und Vorgestern geschlechtsverkehr,nur gestern kam mein mann zu schnell sodass wir nicht in der missionarstellung waren sprich ich war oben und er unten. Habe aber gelesen das es nicht eine tolle position für ein kinderwunsch ist.
War danach auch sauer weil die spermien alle danach draußen waren .
Ich kann euch mal gerne unten mein zyklusblatt anheften.
Würde mich auf viele antworten freuen.
Liebe grüße vielen dank und bleibt gesund.
2 Tage Vor Eisprung GV
1
Also ich hab schon ganz oft gelesen das die Stellung komplett egal ist
2
Echt ?
Das wär super 🥰 hoffe es klappt diesesmal
3
Sind diesen Monat auch im 8.ÜZ...letztes Jahr war das mein Glückszyklus und sogar ebenfalls im Juni...deswegen haben wir große Hoffnungen, dass es diesen Monat klappt...Da wir im April heiraten ist es auch erst Mal der letzte Monat...Ich bin der Meinung, wenn die Spermien ankommen wollen, dann kommen die an egal in welcher Stellung...natürlich ist Missionar oder von hinten nochmal effektiver. Drück dir die Daumen.
4
Das ist lieb danke
Hoffe dir auch alles gute und auf ein baldigen sstest