Hallo ihr Lieben,
mich würde mal eure Erfahrungen bezüglich dem Nestreinigungstee interessieren.
Seitdem ich diesen Tee trinke, habe ich leichte, minimale Schmierblutungen. Ob- oder Binde sind nicht notwendig!
Ich habe gelesen, dass dieser die Durchblutung der Gebärmutter anregen soll, für eine bevorstehende Schwangerschaft.
Ansonsten fühle ich mich tatsächlich etwas besser seitdem ich den Tee trinke. Er entschlackt relativ gut und das "Entgiften" durch vermehrten Harndrang klappt auch.
Ich würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.
Liebe Grüße
Michele
Nestreinigungstee Erfahrungen
Hey, das klingt ja spannend! Hab ich noch nie gehört. Soll der sonst noch was bewirken außer gute Durchblutung? Ist das ein Kräutertee??
Lg
hey,
entschuldige für meine späte Rückmeldungen.
Alles in allem soll er dabei helfen, den Zyklus wieder in Gang zu bringen (nach 2 FG und Faktor 5) wollte ich das so natürlich wie möglich halten.
Dieser ist von Vita Et Natura. Im Internet findet man die genaue Zusammensetzung des Tee's. Ich hatte diesen Monat endlich mal wieder einen Eisprung und bin absolut begeistert. Die Blutung war allerdings eine Ovulationsblutung. 🤭
Ohh ok 😊 leide auch an Faktor 5 Leiden. Diesen Monat versuche ist es mal mit Ovu aber den Tee dann ab nächsten Monat 😊👍 dann viel Glück, dass es geklappt hat
Hey, also ich hab ihn für 2 Zyklen nach der letzten Fehlgeburt getrunken und kann nichts schlechtes berichten. Ich bin nun aber auch Himbeerblättertee und Frauenmanteltee umgestiegen.
Einfach weil ich häufig mit Kopfschmerzen zu tun habe und mir der Frauenmanteltee da wirklich gut hilft. Den zyklus verändert hat bisher keiner der Tees.
Hallöchen,
Ich habe den nestreiniger tee für einen zyklus getrunken und bin gleich ss geworden!