ES+4 gelber Ausfluss

Ich hatte am Sonntag meinen Eisprung, habe ihn gemerkt.

Zwei Tage später hatte ich rosa Ausfluss und seit heute Nachmittag gelblichen Ausfluss. Ich merke nur das ich sehr viel Durst habe 😂 und das meine Brustwarzen jucken.

Kann mir einer sagen ob er das schonmal so hatte und war dann schwanger.

Ich hatte sowas noch in keinem Zyklus!

Schönen Abend

1

Würde mich auch interessieren wie da die Erfahrungen sind
Hatte am Samstag meinen ES und hatte die Tage sehr viel gelblichen ausfluss was is sonst noch nie hatte. Man hofft zwar das es was mit einer schwangerschaft zu tun hat aber bin ja jetzt erst es+5 kann also ja gar nich sein

2

Ich bin auch total ratlos 🙈
Erst rosa jetzt gelb. Total verwirrend. Hatte ich sonst nie

3

In ca 10 Tagen wissen wir mehr;)

4

In meinen beiden Schwangerschaften hatte ich bereits vor NMT immer knatschgelben Ausfluss. Jetzt ist es mein 1. Zyklus nach der Pille, ich bin bei ES+9 und habe nichts außer Schmerzen 😐 bin mittlerweile auch 14 Jahre älter als damals 😅

6

Mich verunsichert dieser ganze Ausfluss. Ich hatte das bis jetzt noch nie gehabt in keinem Zyklus 😖

17

Bei mir war es jedesmal ein Schwangerschaftsanzeichen. Deswegen finde ich es eigentlich nicht unnormal. Aber ich weiß, dieses warten und hoffen macht einen verrückt.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hatte das auch an es+ 5/6 glaubich & jetzt wieder an es + 11 hab heut vorsichtig getestet hab aber angst das es eine vl ist

7

Hm sieht ja eher negativ aus. Ich warte jetzt einfach mal ab 🤔

9
Thumbnail

Ich seh zwar nen schatten aber bin mir ned sicher das war der 10 miu

weitere Kommentare laden
20

Hallo ihr lieben.

Bin jetzt ES+6 und seit heute früh hab ich nur am klopapier hellbraunen Ausfluss. Sonst fast keine Schmerzen. Bin total verunsichert.