Hcgvwert bekommen

Hatte ja heute erzählt am Dienstag war er positiv und heute negativ. Grade habe ich mein hcg wert von heute bekommen er liegt leider nur bei 19,7. Soll Dienstag nochmal hin. Nun heisst es weiter hoffen und bangen

1

Ich drück dir die Daumen!!!
Wieviel Tage bist drüber?

2

2

5

mach dir da jetzt erst mal nicht so ein Kopf, meine Cousine hatte nen Hcg Wert von 3,4 in der 5 Woche ihr haben sie gesagt sie wäre nicht schwanger, sie war sich aber sicher und blieb beharrlich.... nach einer Woche ging sie wieder hin und siehe da ein schlagendes Herzchen.

3

Hi,
Wie weit vom ES her bist du? Ich hatte an ES+12/13(NMT) leicht positiv getestet. War ein Freitag, den Montag bin ich dann zum Blutabnehmen, da war der HCG 36...war ein hoffen und Bangen, habe ständig im Hinterkopf gehabt, nicht schon wieder eine FG. .. Eine Woche später war der Wert dann bei 1126. Also alles ist bei dir noch drinn, wünsche dir aaalles Gute und dass der Krümel eben nur ein wenig bummelt mit der HCG Ausschüttung🙏🍀✊

4

Vielen Dank deine Worte beruhigen.
Leider weiss ich nicht wie weit ich bin glaube ES14 aber der kann sich jan auch verachieben🤷‍♀️ naja es bleibt nix anderes über als hoffen und abwarten. 🍀🍀 aber vielen Dank für deine Antwort das ging Hoffnung