Hallo ihr lieben
Ich bin gerade im 2. Clomifen Zyklus und dieses mal soll ich mit Pregnyl auslösen.
Jetzt zu meiner Frage:
Lt FA soll ich mir morgen spät Abends 5000i.E. Pregnyl i.m. spritzen (eigentlich kein problem ich bin vom Fach und weis wie man i.m. spritzt) aber ich glaube ich bekomm das nicht hin wenn ihr versteht was ich meine 🙈 kann ich mir das auch s.c. Spritzen? Damit hätte ich nicht so ein Problem 😅🙈 (hab diese Frage auch in den Kinderwunsch plus Forum gestellt aber vielleicht gibt es hier auch Erfahrung🙃)
Pregnyl selbst spritzen???
Einfach am Bauch kleine Falte zusammen drucken und schräg in das Fettgewebe langsam rein. Mit Mini Nadeln merkst es kaum.
Ok super das war eben die Frage ob das auch in den Bauch (also fettgewebe) ok ist weil lt FA soll ich in den Muskel spritzen 🙈
Danke für die schnelle Antwort 🙃
Du sollst das i.m. spritzen ????? Bist Du ganz sicher, dass er das gesagt hat ? Die Auslösespritzen werden alle s.c. gegeben, wie könnte ein Laie sich einfach i.m. spritzen ? Auf jeden Fall s.c. ! Depot-Spritzen z.B. Progesteron kann i.m. gegeben werden, aber wie (eigentlich) üblich, wird dies von der Praxis gemacht.
Viel Glück und Erfolg 🍀
Vielen Dank ich hoffe das es diesen Zyklus klappt 🙂 ja dann werd ich es einfach in den Bauch spritzen wenn das eh gang und gebe ist 😊