Habe ich überhaupt eine chance🤔😟😑

Leider haben wir in der fruchtbaren Zeit nur einmal Bienchen gesetzt. Laut App zwei Tage vor es. Wie hoch ist meine chance🤔
Oder sollte ich mir überhaupt keine Hoffnung machen. Und wann kann ich frühestens testen. Danke im Voraus und viel Glück an alle

1

Wir haben im letzten ÜZ einmal geherzelt und es hat geklappt.

Hat sich leider nicht festgebissen, aber immerhin, das erste mal nach knapp 2 1/2 Jahren.

Möglich ist alles ❤

5

Das macht mir mut. Danke. Ich hoffe es klappt bald wieder 🍀

7

Das ist lieb, Danke. ❤

Zum Thema Test...

Man sieht immer mal wieder Mädels bei ES+9 die positiv testen, aber mich macht das wahnsinnig.
Ich teste seit Monaten schon immer erst ab NMT und das empfehle ich auch immer.

Für mich gibt es nichts Schlimmeres als Rätsel raten zu müssen. 🙈

Ich wünsch dir nur das Beste und drücke Däumchen, dass es bald klappt. 🍀

2

Alles ist möglich 😊 wir hatten im Mai auch nur 2 mal geherzelt und es hatte geklappt. Hat sich leider, wie bei meiner Vorrednerin, nicht festgehalten. Aber es kann schon reichen 😊 ich Wünsch dir ganz viel Glück 🍀🐞🍀

6

Danke. Wünsche ich dir auch🍀🍀🍀

3

Wir haben im Glückszyklus 3 Tage vor dem positiven Ovu geherzelt.... bin jetzt in der 12. Woche 😊

4

Wünsche dir eine schöne kugelzeit. Danke

8

Hallöchen,

Also wir hatten den natürlichen Weg schwanger zu werden schon abgeharkt. Im Januar wurde ich dann ohne meinen ES zu kennen mit nur einmal herzeln und trotz starker Grippe schwanger. Getestet habe ich an ES + 13 deutlich positiv😊 man hat also immer eine Chance. Drücke die Daumen 🍀

9

Sowas zu lesen ist schön😃 macht mir mut. Schöne kugelzeit