🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Freitag 19.06. 🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht's euch? Was machen eure Kurven?

Bei mir steigt sie aktuell 😃🤗

Wünsche einen guten Start in das Wochenende 🥳🥳💞🍀✊🍀✊

1
Thumbnail

Guten Morgen nachdem ich gestern Unterleib ziehen hatte kam heute der Tempi absacken da bekommt man Frust :-((

8

Aber von der zeit her, kann es sich auch um den Östrogenabsacker handeln..
Gib die Hoffnung nicht auf, ich puste ganz kräftig 💨💨

2
Thumbnail

Hallo.
Sehr schön , dass deine tempi steigt.
Bei mir ist es ein auf und ab , obwohl immer gleiche Uhrzeit und messe vaginal. Normalerweise ging sie ab ES+6/7 viel höher und dann am ES+9/10 wieder runter. Naja abwarten.

9

Ich puste 💨💨🍀✊🍀✊

10

Vielen Dank, ebenfalls für dich #schwimmer:-)

3

Ja und auf 37 Grad, das sieht super aus😊 Wann hast du NMT?

5

Knapp, sind 36,95. Hab allerdings zwei Stunden weniger geschlafen, daher bin ich mal noch nicht so euphorisch.
NMT ist zwischen 24. Und 26. Juni, also aktuell wohl circa ES+9 nach ovu..

26

Ou dann wirds jetzt spannend😊 Bei mir war die Temperatur immer niedriger, wenn ich schlecht oder weniger geschlafen habe.
Willst du vor NMT testen oder wartest du ab?

4

Liebe Anni,

Ich drücke dir ganz ganz dolle die daumen das es ein gutes Zeichen ist, dass sie noch mal steigt!! Hoffentlich hat es geklappt!!! 🍀🍀
War deine Tempi denn schon mal bei 37C?

6

Vielen lieben Dank!!
Also wenige male war ich bei 37 Grad aber das war meist ein oder zwei Tage vor der MENS. So früh war ich nicht bewusst so hoch...
Hab aber zwei Stunden weniger geschlafen, daher bin ich noch etwas zurückhaltend.
Aber hoffen wir sehr 🍀✊🍀✊
Wir haben uns vor zwei Wochen verlobt, wäre echt das beste Geschenk 💕😍

22

Ohhh alles Gute zur Verlobung 💍❤ ich drücke dir so fest die Daumen, dass ihr endlich belohnt werdet 😘

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass sie weiter oben bleibt.
Anbei meine Kurve, ich bin gespannt was ihr sagt. Bin heute ES+16, Tempi ist abgestürzt 😑 normal ist meine 2.ZH 14 Tage lang. An ES +14 hatte ich eine minimale Blutung. Seitdem nichts mehr. MM sowie Brüste sind hart 🙈 eigentlich hab ich immer 2 Tage vor NMT deutliche SB, dieses Mal nichts. Test heute morgen war aber negativ....
Was denkt ihr?
Liebe Grüße

12

Hmm so an sich schwierig zu sagen... Aber so würde ich fast sagen, dass deine mens sich ankündigt,.. Leider!
Noch ist aber alles möglich, bist ja weit genug von der CL entfernt ✊🍀✊🍀💨💨💞

15

Ich befürchte es auch 🙁

11
Thumbnail

moini.
bei mir ist sie völligst in den keller gerutscht. hab aber nachts auch einen straken hustenstiller genommen. paracodin heisst der. er hat eine sedierende wirkung. kann sowas die tempi beeinflussen odee zyklus abhaken ?? 😪😪😪😪😪😪
test war negativ. war ein 20er.

14

Guten Morgen, ouh weii..
Also mit den Arzneimittel kenne ich mich nicht aus, aber denke Grds alles "abnormale" im Zyklus kann die Tempi beeinflussen..

17

na mal sehen wie es weitergeht. wenns wie letzten zyklus läuft müsste in 2 tage die mens kommen 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Wenigstens Schonmal einen Es gehabt. Seitdem kämpfe ich mit Mittelstarken Blutungen 😣

16

Ouh hast du zu ES das schon mal gehabt??

18

Ja letzten zyklus schon. Fast durchgängig bis zum nmt. Habe am 6.7 einen Termin beim fa

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Kräftig 🌬🌬🌬

Guten Morgen zusammen.

Meine Temperatur steigt.. ich denke, der ES ist durch.
Sorgen mache ich mir nur immer noch über die CL. Ich würde sie bei 36.45 ansiedeln. Durch die beiden höheren Werte an ZT9 u. 10 wird sie aber bei 36.6 landen🤔
Bin an den beiden Tagen mehrmals aufgewacht, schlecht geschlafen und auch erst sehr spät eingeschlafen.

Was meint ihr? Ausklammern, oder stehen lassen?

34

Wenn es da Störfaktoren gab würde ich die Werte Klammern. Drück dir die Daumen 🍀

47

Danke Dir. Ich denke, das werde ich dann auch machen.

29
Thumbnail

Guten Morgen... Ich bin jetzt kurz davor den Drachen zu vertreiben.. Und dann geht's los mit dem nächsten hibbeln 😅