Guten Morgeeeeen,
Der ☕☕☕ ist fertig 😆 .
Tempi noch nicht gestiegen. Also müsste das Ei noch da sein 😅 . Ich bin gespannt auf meinen Arzttermin nachher 😊 .
Heute bin ich dann Nachmittag arbeiten und dann noch eine Kleinigkeit einkaufen . Wird also nicht so stressig 😅 .
Wie sieht es bei euch heute aus? Wieder eine Glückskurve dabei 😁 ?
Habt alle einen entspannten Freitag 💋❤☀️.
Lg
🌻☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Freitag 🐝🍀☀️🌻
Guten Morgen jetzt sieht es wohl doch nach men's aus.
Ich gehe heute Abend in die Nacht.
Werde nachher nochmal schlafen wenn ich meine Tochter weg gebracht habe
Leider ja . Dann halt nächsten Monat. Immer schön positiv bleiben.
Och ist noch früh, dass kann sich nöch ändern;)
die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich Puste mal kräftig 💨
Guten Morgen
Joar, spricht für sich..
Aber danke fürs pusten gestern. Lässt sich nicht aufhalten.
Grüße
Schade .. ich drück dich mal gaaaanz dolle 💞💞.
Kopf hoch . Das klappt wieder . Der Körper braucht auch Zeit 😘 .
Meine FG ist fast 3 Jahre her und ich warte immer noch auf das Folgewunder 😔 .
Also schön positiv bleiben 😊
Danke dir.
Wenn sich nur endlich was tun würde.. Spätestens morgen muss was passieren, sonst versteh ich meinen Körper gar nicht mehr.
Ich hab seit Tagen schon immer mal DAS komische Ziehen in Unterleib und Rücken, was Mens bedeutet.. Ja, nur kam bisher nix. Sonst war das immer der Startschuss, um ma lieber auf Toilette zu gehen und Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.
Aber wer weiß, was da hormonell noch im Argen liegt nach der FG.
Naja, abwarten, Tee trinken und die Nerven behalten.. Leicht gesagt.
Moin 😴😴😴
Irgendwie werden die Nächte grade eher kürzer als länger 🙈
Oooh Kaffee wäre top 😴
Drücke weiter die Daumen, dass dein Ei wartet 🥚✊✊✊✊
Ich denke mein ES war gestern, der ovu war nämlich gestern wieder deutlich schwächer. Tempi etc. Steigen auch fleißig weiter 👍
Nur der HRV will bei mir manchmal nicht deutlich anzeigen, wann der ES war 🙄
Ava weckt mich irgendwie nicht so richtig zuverlässig 🙄 heut war ich kurz vorher wach, da kann ich sagen,dass sie nicht vibriert hat. Gestern hat sie glaub ich 10 Minuten zu spät vibriert 🙄 so eine Zicke....
Habt einen schönen Tag 🌻🌻🌻🌻
Sieht super aus 😉.
Weiber sind halt manchmal Zickig. Es sind die Hormone 😂 .
Toller Anstieg;) sie hätten das Armband auch Diva nennen können 🤣
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es tatsächlich nur ein Anlauf war ☺️
So langsam werde ich echt nervös mit meinen Kurven. 😬 zeitgleich mit den steigenden Werten kamen die unterleibsschmerzen und mein Blähbauch. Ich sehe aus als wäre ich im 4/5 Monat. Entwertet veralbert mich mein Körper extrem diesen Monat oder es hat tatsächlich geklappt. Bleibt nur weiter warten.
Heute muss ich nur bis mittags arbeiten. Danach fahren wir einen Arbeitskollegen besuchen, der sich vor Wochen sein Handgelenk gebrochen hat. So ein Ärger, das ist auch noch mein Lieblingskollege. 😩
Habt einen schönen Tag 🌻
Den Wert musst du nicht klammern. Ich bin oft auch 1 Stunde vor dem messen auf dem WC und schlafe dann nochmal ein . Außerdem bist du in der 2 Hälfte und da ist es sowieso egal. Der Eisprung ist ja bestätigt 😉 .
Die Kurven sehen sehr vielversprechend aus 😍 . Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen 😊
Guten Morgen zusammen 😄
Leider konnte ich gestern die Beiträge nicht mehr lesen😔 wieder dieser blöde Fehler. 🙄
Ovu heute wieder negativ. Gestern hatte ich auch ein fieses ziehen links. Endlich Freitag. Ich bin sooo müde..
Seeeeeehr schön. Ich drück dir die Daumen das in 14 Tagen 2 Striche zu sehen sind 😘
Danke mein Zyklus-Zwilling. Aber wie gewünscht lässt sich dein 🥚 etwas mehr Zeit 😄👍
Das ist doch schön dass das Ei noch an Ort und Stelle bleibt und viel Glück beim Arzt ;)
Meine Schwester ist noch immer kugelrund und ist wie blöd am putzen in der Hoffnung es tut sich was 😅
Mein Mann ist mit den kleinen dieses Wochenende beim Vater Kind Zelten und ich werde mal so richtig faul sein und die Zeit genießen 😊
Bei mir steigt alles schön:)
BT unverändert:)
Dann entspann mal schön . Deine Kurve ist super 😁
Deine Kurve sieht auch super aus ☺️
Drücke dir auch ganz fest die Daumen.
So ein freies Wochenende ist natürlich auch mal schön. ☺️
Guten Morgen ihr Lieben 🙋♀️
das Wochenende steht vor der Türe, was gibt es schöneres 😁😇
Ich bin auch mal gespannt was der Doc später sagt. Das wäre echt der Hammer wenn es bis nächste Woche echt noch hält. 👍👍
Was soll ich zu meiner Kurve sagen.. Langsam nervt mich das echt richtig. Das kann doch alles nicht sein. 🤦♀️ Ich warte auf die Mens aber es tut sich nichts. 🤷♀️
Euch einen schönen Freitag. 🙋♀️☀️
Naaaajaaaaa.... ich denke ja das es geklappt haben könnte 😅 .
Was nimmst du zum Auslösen?
Glaubst du wirklich? Ich habe am Montag und Dienstag Tests gemacht. Alle negativ. Ich will nicht schon wieder enttäuscht sein 😇 aber dann mach ich vllt heute Nachmittag nochmal einen. Ich nehme Duphaston zum auslösen.
Guten morgen,
Kaffee nehm ich gerne 😉
Du machst es echt spannend. Nimmt mich wunder was der Arzt sagt.
Ich habe gerade den kleinen in die Kita gebracht und packe jetzt den letsten rest. Morgen ist es so weit der Umzug steht bevor.
Seit gestern habe ich üble Rückenschmerzen. Ich habe wahrscheinlich zu viel geschleppt.🙈
Meine Kurve sagt mir im Moment noch nicht viel. Aber es ist noch ganz früh da muss sie noch nicht viel sagen.
Dann hat der stress ja bald ein Ende 😘 . Deine Kurve ist super 😁
Ja du sagst es. Bin echt froh. 😊