Es+9

Hallo zusammen,

Wer ist noch gleich weit wie ich und hibbelt mit? Diesen monat hab ich wie immer das gefühl dass es nicht geklappt hat.. Ich fühl rein gar nix 😂🙈 nmt müsste am Mittwoch sein.
Kann man an es +9 denn schon "anzeichen" haben oder geht es euch genau so?

1

Huhu, guten Morgen 💐
Also ich hatte damals keine Anzeichen und habe blindlings an ES+9 ABENDS!!! nen Test gemacht, da er noch dalag. Und da war dann dieser hauchzarte Strich.... Und genau dieser zarte Strich wird im August 3 Jahre 😍😊
Jetzt wird wieder gehibbelt seit 3 Zyklen und werte jedes noch so kleines Anzeichen🙄🙄🤦‍♀️
Bin jetzt aber auch erst ES+3,dauert also noch....
Viel Glück dir!

2

Hy bin bisschen weiter es+ 11/12
Ich habe am Samstag vor 5 Tagen so ein ziehen im Unteren rücken gehabt..
Sonst nur sodbrennen die letzten 2 Tage sollte meine Mens am Mon bekommen...
Bin bissl unrund da mein Orakel noch nie so positiv ist wie grad eben aber hab seit gestern gelben ausfluss & heut war er bissl braungelb am Morgen ...
Gestern sst leichte 2 linie gesehen heut wieder nix weiß nicht was ich davon halten soll

3

Ich bin heute auch Es+9 und hab Mittwoch NMT. Anzeichen habe ich nicht wirklich. Mir war gestern übel, als mein Mann Fleisch gebraten hat und ab und zu zuppeln im UL. Ich ungeduldiges Wesen hab natürlich vorhin einen Test gemacht. Was soll ich sagen, er war natürlich negativ.

4

Huhu ich bin auch ES 9 ...habe heute einen Test gemacht ....

5

Huhu bin auch ES 9 ..und habe heute einen Test gemacht . Habe auch SS Anzeichen wie bei der ersten s s die im Abgang endete leider ..

6

Hallo,

hier... 🤓! Ich habe seit einigen Tagen Druck im Unterleib.... ziemlich unangenehm. 🙄 bin gespannt. Testen werde ich aber nicht... habe schon genug Geld für negative Ergebnisse verbraten. 😵 LG und Daumen sind gedrückt 🍀🍀

7

Habe heute einen Test gemacht .Auch es 9

8
Thumbnail

Hier mal meiner von heute ...sieht da jemand was ?

10

Jaa!! Ziemlich deutlich sogar!

11

Mega ...hoffentlich beisst es sich diesmal fest ....hatte bei der ersten SS einen Abgang in Woche 6 ...

9

Guten Morgen!
Ich bin es+8 und hab seit zwei Tagen zum Teil heftiges Ziehen im Unterleib und meine Brüste fühlen sich auch empfindlich an. Gestern Abend hätte ich wirklich schwören können, dass ich schwanger bin.
Bei meinem Sohn hat es direkt im 1.üz geklappt und ich hatte schon sehr früh die ersten Schwangerschaftsanzeichen und eben auch dieses Ziehen im Unterleib.
Dieses Mal sind wir im 2. Üz und ich weiß nicht, ob ich mir das alles nur einbilde, weil es einfach noch so früh ist.
Sonntag mach ich nen Test mit dem clearblue ultrafrüh Test.

12

Hallo,
Ich bin heute auch ES+9 und gestern morgen hatte ich einen zarten rosa Strich.
Voll motiviert hab ich dann heute wieder getestet, natürlich nix zu sehen.
Fühle mich trotzdem irgendwie schwanger 😅...
Naja abwarten. Jedenfalls täten mir die letzten Monate immer die Brüste weh und jetzt ist garnichts... vielleicht ein gutes Zeichen.
Heute morgen musste ich kurz würgen als ich den Kühlschrank geöffnet habe und mir diverse Gerüche, die ich sonst nicht wahrnehme, entgegenkamen.
Abwarten. Bald wissen wir es