Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1219527/927877

Habe bis heute keine Periode bekommen, auch keine Anzeichen dafür und Sst‘ alle negativ!
Heute habe ich ein neues zyklusblatt angefangen und werde dann meinen Eisprung mit Ovu‘s und Tempi erraten.

Was sagt ihr dazu?

1

Hallo ..
Ja sieht sehr unruhig aus ..
Musst du oral oder vaginal ?
Und ich würde nicht ein neues anfangen ..so kannst du doch besser vergleichen ...

Die messmethode ist eigentlich ziemlich gut ..passt zb mit clearblue Monitor super überein ...und persona auch ..das geht ja aber Rune wenn man einen „normal langen „ Zyklus hat ..

Gibt die Hoffnung nicht auf ...
Nochmal myNFP durchlesen und schauen ob man selber noch etwas verbessern kann ...vl Thermometer mal checken ..ich messe zb mit zwei, eins oral und eins vaginal...dann kann ich beide besser vergleichen ...

Nicht die Hoffnung aufgeben ...

Hast du sonst auch so lange Zyklen ?
Sonst mal mit dem FA reden ...
Hoffe konnte dir helfen

Lg

3

Ich messe oral. Eigentlich will ich mir ja nicht so nen Stress machen. Jetzt noch mit 2 Thermometern messen? Nee. Aber danke für den Hinweis.
NEin sonst ist mein Zyklus 28/29 Tage.
Montag hab ich Termin zum Blutabnehmen, zwecks Check einer evtl Eileiterschwangerschaft.
Au man das hatte ich auch schon. 🙈😢

2

War dein ES vielleicht erst am 06.06. 🤔 obwohl du ja Ovutests gemacht hattest die positiv waren, können die sich irren?

4

Normal spüre ich meinen ES immer sehr gut.
Wenn der erst am 06.06. gewesen sein kann, wäre es sehr spät am 20. ZT und ungünstig, weil ich da alleine im Urlaub war. 😫🙈

Abwarten. Montag Termin bei meiner FÄ