Eisprung schon an Tag 8?

Ich habe bis Dienstag Vormittag meine Tage gehabt. Am Mittwoch (zt 7) habe ich mal aus Neugier einen ovu gemacht, weil ich diesen zyklzs ovaria comp ausprobiert habe. Dieser war für meine Verhältnisse schon relativ deutlich ich dachte aber das kann ja noch nicht sein. Mittags und abends das selbe spiel. Der cb lila ovu zeigte allerdings einen Kreis. Gestern wieder deutlich (fast positiv), der cb ovu blinkt.
Heute ist der ovu fast negativ, der cb ovu blinkt writerhin fröhlich.
Was debkt ihr? An 2 Tagen ziemlich deutlich, deutet das auf den Eisprung hin? Oder sollte ich auf den cb vertrauen und weiter testen? Sonst war mein Eisprung so um zt 18-21....

1

Ohje, das ist ja ziemlich verwirrend bei dir.
Ich an deiner Stelle würde noch mit dem CB weiter testen und schauen, wann der stehende Smiley kommt. Wie sensibel sind denn die beiden verschiedenen Ovus?

Wie habt ihr denn eure Bienchen gesetzt? Sinnvoll wäre natürlich, so, dass es klappen könnte mit dem ES von den "normalen" Ovus und mit dem von den CB's.

2

Ich hatte vor 2 Zyklen auch mal einen ES an ZT 9 aber darauf haben beide Ovus hingedeutet (One step grün und CB rosa).

5
Thumbnail

Oben tag 7 mitte tag 8 unten tag 9 😳 werde später nochmal testen. Mich verwirrt halt irgendwie, dass der cb erst am Tag 8 angefangen hat zu blinken 🤷🏼‍♀️😩

weitere Kommentare laden