🤔🤔🤔 Frage???

Guten Morgen Ihr Lieben,vielleicht kann mir jemand von Euch eine Frage beantworten.

Also Anfang diesen Monats habe ich positiv getestet,yeahhh 🎊🎊🎊...allerdings bekam ich dann doch leider meine Mens,also meiner Meinung nach meine Mens,ziemlich heftige Blutung,starke Schmerzen 😢😢😢😢...so traurig es war,ich habe mir gedacht, ok,ein früher Abgang 😢😢😢
Beim Doc bin ich nicht gewesen vielleicht ein Fehler 🤔
Und jetzt zwei Wochen später,wollte ich schauen,ob wirklich alles abgegangen ist,oder ich doch zum Doc muss...also habe ich gerade einen Sst gemacht und der war positiv (aber nur schwach),es war ein 10er und nicht der erste Toilettengang. Kann es wirklich sein,dass sich,obwohl ich wirklich nur kurzzeitig schwanger war,noch so lange HCG im Körper hält? 🤔🤔🤔
Schon mal danke und lieben Gruß
Greeneyes80

1

Hallöchen 😁

Ich hatte vergangenen Montag eine FG bei 5+3.

Mein FA sagte es kann - selbst wenn man nur so kurz schwanger war- Wochen dauern bis das HCG wieder raus ist. Ist aber bei jeder Frau unterschiedlich.

Trotzdem finde ich es unabdingbar einen Termin beim FA zu machen. Einfach nur zur Sicherheit, für Dich... und vllt auch für zukünftige Schwangerschaften.

Ganz liebe Grüße und Dir alles Gute ❤

2

Hallo,

Das tut mir sehr leid 😢😢 ich wünsche dir und deinem Partner,dass es ganz schnell wieder klappt und alles wächst und gedeiht🍀🍀🍀🍀
Ich danke dir für deine Antwort, es verwirrt mich halt nur,da es vom ersten positiven Test bis zum einsetzen der Mens nur drei Tage waren. Und eigentlich möchte ich nicht zum Gyn,aber ich denke, dass werde ich nächste Woche wohl müssen.
Lieben Gruß
Greeneyes80

3

Hallo,

das tut mir leid, wenn es abgegangen ist....hatte selbst 2 Fehlgeburten, also verstehe dich gut.

Allerdings rate ich dir sofort zum Arzt zu gehen. Bei mir war es im März so, dass ich meine Periode hatte (ganz normal und pünktlich) und dachte ich sei nicht schwanger. War ich aber doch. Hatte 2 Wochen nach meiner Periode plötzlich Blutungen und einen positiven Test. Es war zwar eine Fehlgeburt, aber man kann definitiv schwanger sein, trotz "Perioden"-Blutung. Außerdem kann es auch sein, dass es sich so festgebissen hat, dass es trotz Blutung nicht abgeht und du ggf. weiter schwanger bist.

Viel Glück #klee

4

Hallo,
Danke für deine Antwort...
Vor acht Jahren hatte ich schon mal einen MA und eine AS,dass war keine gute Zeit und deswegen wollte ich auch noch nicht zum Doc,ich möchte einfach keine AS mehr und die Blutung war schon heftig,dass ich schwanger bin denke ich nicht,ich befürchte es läuft dann wohl eher auf eine AS hinaus 😢😢
Lieben Gruß

5

Du kannst es auch mit Medikamenten machen, die lösen Krämpfe aus, eine Ausschabung ist nicht immer nötig.