Hilfsmittelchen (Tee, Globuli) Erfahrungen

Huhu, ich starte jetzt bald in meinen 5. ÜZ.
und möchte jetzt zusätzlich zum Tempi messen den Babywunschtee und ovario comp/Bryphoellium (ich hoffe es ist richtig geschrieben)..
Hat jemand Erfahrungen damit? Hat es jemanden schnell geholfen?
Und der Tee? Ich hab etwas angst, dass er mir meinen Zyklus verhaut 🙄

Zusätzlich möchte ich meinen Freund noch folio men besorgen!

Ich wäre über weitere Ideen und auch über Erfahrung meiner genannten Dinge, dankbar:-)

Was hat euch geholfen?

Anmelden und Abstimmen
1

also von ovaria comp. bin ich total überzeugt. dann denen hab ich seid über 1 jahr jetzt den 2 monat einen eisprung. bryo bringt mir bis jetzt gar nichts. meine tage kamen letzten zyklus an es + 12. aktuell bin ich es +10 und hab schon hellbraunen ausfluss. wird wieder auf die pest hinauslaufen morgen oder übermorgen.

2

*dank denen

3

Naja man nimmt die beiden globulis doch in Kombi oder? 1ZH Ovario, 2Zh Bry und bry soll ja auch nur einer möglichen Einnistung helfen, wenn ich das richtig verstehe..

weitere Kommentare laden
8

Ich hab 2 Jahre Kiwu hinter mir.
Hab alles mögliche versucht! Ovus, Tees, Tempi messen, nach GV liegen bleiben, Husten Acc in der 1.ZH, ZS kontrollieren, NEM einnehmen, Vit C höher dosieren in der 1.ZH, Schilddrüse wurde eingestellt, Hormonstatus gemacht...

Nichts hat geholfen.

Haben dann nach 21 Zyklen aufgegeben, mein Freund hat sich untersuchen lassen und empfohlen bekommen aufs Baden zu verzichten (er badet gern extrem heiß und lang).

Und im "25.ÜZ" in dem wir nicht geübt haben, sondern einfach nach Lust und Laune geherzt haben mit einer "scheiß drauf, klappt ja eh nicht"-Einstellung und er das Baden weggelassen hat, hat es geklappt.

Oft sind es die kleinen Dinge, die (wie der Österreicher sagt) das Kraut fett machen :-)

Sprich: macht eure Köpfe frei!! Alles Liebe!

Lg, Teresa mit Lucia (3 W.) an der Hand ❤

10

Oui herzlichen Glückwunsch 😊🤩
Naja am Anfang ist es noch etwas schwer, die scheiß egal- Einstellung einzunehmen. Ich denke wenn es länger nicht klappt kommt es irgendwann. Nur bevor man sich irgendwelchen Untersuchungen unterzieht und so, versucht man natürlich alles :-)
Lg

11

Ich bin jetzt im 12. ÜZ und habe auch schon einiges probiert, um einfach das Gefühl zu haben etwas zu tun 😅
Schwanger gemacht hat mich davon leider noch nichts. Wo ich aber wirklich einen positiven Effekt merke ist beim Myo Inositol. Mein ZS ist deutlich mehr und länger spinnbar und meine Ovus sind noch deutlicher positiv. Es unterstützt auch die Eizellenreifung und verhilft vielen zu einem (früheren) ES.
Ich nehme außer Bryophyllum Pulver (bei Ovaria habe ich zu große Angst mir den Zyklus zu zerschießen, da regelmäßig), rotes Maca und Omega 3 😊

12

Hallo,

Ich habe im 3. Zyklus nach einer FG ovaria (1. zh) und bryo (2.zh) genommen, da zunächst mein Eisprung etwas zögerlich kam und bin direkt in dem Zyklus wieder schwanger geworden. Ob es nun daran lag kann ich nicht sagen, die Globulis haben aber nicht geschadet. Ich denke es hat schon geholfen, da mein Eisprung sich um 3 Tage nach vorn geschoben. Es muss wahrscheinlich jeder für sich wissen oder ausprobieren.

Lg und alles Gute! 🍀